Strapsstrümpfe?

2 Antworten

Hallo Maki18823

Echte Strapsstrümpfe wirst du im normalen Kaufhäusern nicht leicht finden. Du solltest in ein Dessous-Fachgeschäft gehen und dort nach Strapsstrümpfen ohne Silikonrand verlangen. Meistens steht dann auf der Packung "glatter Abschlussrand"

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich denke da wirst du nicht viel Glück haben. Aber i h kann dir die Nylons aus den 60gern empfehlen. Die trage ich auch am liebsten. Ich denke da wirst Du die Lösung für dein Problem finden ;)

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

kannst du mir sagen wo du diese kaufst?

0

Wie kombiniert man Strapsstrümpfe am besten?

Hi, ich würde gerne meinen Freund mal wieder richtig verführen. Plan wäre, dass wir heut Abend in unsere Stammkneipe gehen mit unseren Freunden und ich ihm dann irgendwann sage oder zeige, dass ich Strapse trage, um ihn damit ein bisschen anzuheizen und dann später mit ihm heim zu gehen. Mein Problem ist nur.. in die Kneipe kann ich kein Kleid anziehen, weil das viel zu schick und overdressed wäre. Und ich trage eigentlich NIE einen Rock weil das einfach nicht mein Stil ist. Unter eine Hose ist furchtbar, oder?

Wie soll ich die Strümpfe sonst kombinieren? Ich habe keinen Plan. Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Kann man ein Strapsoberteil an alle strümpfe befestigen?

Hallo ihr Lieben meine Frage steht schon da oben ich bin ziemlich neu in dem Gebiet und wollte fragen ob man extra Strapsstrümpfe braucht oder auch halterlose nehmen kann und wie befestigt man diese

...zur Frage

Wie befestige ich meine Straps-Strümpfe am Klipp der Strapse ?

Hallo ,

ich habe da mal eine Frage. OK .... ich habe mir neulich schöne Straps Gürtel gekauft , wo ich die Strapse an den Strümpfen befestigen kann . Jetzt sind das aber so Klammern , wo die Öse über den Knopf kommt .... sprich Strumpf über Knopf ziehen, festhalten, dann die Öse über den Knopf mit dem Strumpf ziehen . Ich habe das ausprobiert und das ist gar nicht so einfach . Mache ich da etwas falsch ... gibt es da extra Strümpfe mit Löchern wo ich alles mit einander befestigen kann oder hat das alles so seine Richtigkeit ? Die Klammer ist sehr schwer zu verschlissen , sprich man bekommt den Verschluss fast nicht über den Knopf . Kann mir da jemand einen Rat geben was ich falsch mache bzw ich richtig machen könnte ?

...zur Frage

Ich trage gerne Halterlose Nylonstrümpfe mit gummiertem Spitzenabschluss und habe das Problem, das bei einigen Modellen der Rand immer einrollt?

das bei einigen modellen der rand immer einrollt. wie kann man das verhinder ausser durch zusätzliche strumpfhalter? da könnte ich ja auch gleich strapse nehmen. lg.

...zur Frage

Slip unter den Strapsgürtel?

Hallo ihr Lieben :)

Mir geht es weniger darum, ob oder ob nicht der Slip/String über den Strapsgürtel gehört. Bei schmalen Gürteln ist das ja alles kein Problem. Allerdings habe ich mir vor einer Weile, ohne groß darüber nachzudenken, wie ich ihn tragen möchte, einen breiten Strapsgürtel gekauft. Er sieht vorn eher aus wie ein kleines Röckchen und hat Rüschen am Rand. Hinten ist es der ganz normale schmale Verschluss, sodass der Po komplett freigelegt ist.

Ja, nun zu meiner Frage: Wie um Himmels Willen soll ich da einen Slip drüber tragen? Das geht ja nicht? Ist es vielleicht eine Alternative, die Strümpfe nicht fest zu machen? Man könnte ja vielleicht auch Stay-Ups nehmen, die von selbst halten und den Gürtel nicht fest machen?

Was meint ihr dazu? Bin über jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Halterlose Strümpfe locker

Nach einigen malen tragen sind die gummis oben total locker und ausgeweitet. Hilft da nur noch wegwerfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?