strapsgürtel ohne tanga und strümpfe anziehen - habt Ihr Tipps?

5 Antworten

Mit einem Strapsgürtel, ohne Slip, halterlosen Strümpfen einem ultrakurzem Röckchen, frischem waxing, high heels und edlen schweren quigongs würdest Du mich zumindest tierisch geil machen können.... Du kannst ihn noch mehr reitzen, wenn er weiß das nichts drunter ist, und Du ihn zu einem ausgiebig langen Abendessen einlädst und ihn höchstens einmal kurz fühlen lässt wie klitschnass du bist, oder Dir etwas von Deiner Feuchtigkeit mit dem Zeigefinger holst und ihn abdecken lässt oder selbst lasziv daran leckst. Mich würde das wahnsinnig machen je länger Du mich zappeln lassen würdest.

Hallo belive

Ein Strapsgürtel ohne Strümpfe bringt nichts. So schnell bekommt man mit Strümpfen in geschlossenen Schuhen keine Schweissfüsse. 

Liebe Grüße HobbyTfz

Strümpfe ohne Füsse?

Also Strapsegürtel alleine finde ich ziemlich sexy. :)

strümpfe welche nur bis zum knöchel kommen und dann aufhören, also nicht wie typische strümpfe in welchen der fuss bedeckt ist. schwierig zu erklären :)

0

Latexstrümpfe rollen immer runter :-/

Hallo zusammen!

Ich hab mit meiner Freundin letztens so ein paar Latexklamotten gakauft, einfach um mal das mal auszuprobieren. Bei Amazon bestellt von der Firma Late X... Hat alles soweit geklappt... bis dann die Strümpfe dran waren. Haben die wohl angezogen bekommen, aber sobald wir sie komplett hochgerollt haben, haben die sich wieder abgerollt. Also oben am Oberschenkel sind die halt nicht geblieben... Ach man... doof zu erklären :D Frage ist halt: Machen wir was falsch oder sind die Strümpfe einfach schlecht oder so?! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und habt ein paar Tipps für uns :)

Vielen Dank im Voraus, Durago :)

...zur Frage

Kuuscheln?kdkd?

Wie mit Freund ( Beziehung) kuscheln?

Habt ihr Tipps?

Nackt oder angezogen?

zu decken oder nicht??

...zur Frage

Schöne bhs mit passenden Tanga?

Hab schon hm, bonprix und so gekuckt aber da ist meistens mit Push Up oder die haben nicht meine Größe. Ich hab 75D und beim Tanga ne S. Ich hätte gerne beides zusammen, weil es als kleine Überraschung dienen soll aber jz nicht so ne richtigen Dessous. Einfach nur schöne Unterwäsche vllt mit Spitze. Habt ihr paar Shops, dir so etwas haben? Und wenn es geht nicht so teuer. Also beides zusammen 20€

...zur Frage

Sexy ankommen?

Hey, ich habe mir ein dessou gekauft den mein Freund auch schon kennt, aber ich kam nie so wirklich „geil“ an und hatte ihn einfach normal geküsst.. war halt schüchtern.. aber nu möchte ich mich wirklich überwinden und mal richtig sexy ankommen, habt ihr ein paar Tipps? (Kerzen,high heels könnt ihr vergessen😂) oder habt ihr Erfahrungen, frage an die Frauen? Oder frage an die Männer.. was mögt ihr? Was findet ihr sexy?

...zur Frage

Schöne halterlose Strümpfe für den Sommer?

Kann mir jemand schöne halterlose Strümpfe für den Sommer empfehlen (normal unterm Kleid, für Alltag)? Ich trage ungerne nackige Beine aber Strumpfhosen ist mir auch zu warm. Was habt ihr da für Empfehlungen?

Preis sollte nicht mehr als 20,- pro Paar sein.

Danke!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?