Strapsen?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh die löschung dieser frage auch nicht so ganz.

meine vorige antwort ist leider gar nicht mehr angekommen :(

also: bequem sind sie nicht unbedingt (finde ich jedenfalls), aber du sollst ja auch nicht den ganzen tag damit rumlaufen, ne ?

erotik und bequemlichkeit kommen sich halt manchmal gern in die quere.

einfach ausprobieren (sowas kostet ja auch kein vermögen) und schauen ob du auch gefallen daran findest.

okee ;) mach ich mal soo:) vielen dank für diene 2te antwort hihi

0

Bequem sind sie nicht wirklich aber sie geben einem ein erotisches Gefühl und darum geht es ja! Also zum Bsp. anziehen wenn er dich zu einem romantischen Abendessen ausführt (wenn er weiss das Du Strapse trägst wird er das sicher geniessen).... um sicher zu gehen das Du die Strümpfe nicht verlierst, weil ein Strapsband aufgeht nimm Strümpfe mit diesem elastischen Spitzenband welche auch ohne Strampsgürtel halten, eine schöne Korsage ist auch immer passend.

okee vielen dank für deine hilfe:):)

0

Ich finde sie unbequem. Aber wenn Dein Freund so sehr darauf steht, versuche es mal mit halterlosen Strümpfen, dann hast Du das Theater mit dem Strapsgürtel und der Knöpferei nicht. Was daran schön sein soll, ist mir schleierhaft, aber ich bin ja auch kein Mann.

okeee dankeschön:D:D

0
@Babiehh

Mach dir nix draus! Ich bin ein Mann und weiß auch nicht was daran so toll sein soll!

0

Was möchtest Du wissen?