Strapon?

4 Antworten

Ich hab mit Pegging kein Problem. Wenn auch etwas anstrengend.

eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)

Ooch, finde ich nicht! 😉

wieso anstrengend?

@hotof1

Vor- und zurück-Bewegungen mit dem Becken über mehrere Minuten, von denen man selbst bzw direkt nichts hat.

Und dabei achten, dass genügend Gleitmittel im Einsatz ist und gegebenenfalls nachschmieren.

@Mayahuel

asu okay .. darf ich fragen mit was für einem dildo du die besten erfahrungen gemacht hast?

Ich habe damit keine Erfahrung gemacht, aber falls mein Mann das Bedürfnis hat sich mit einen Strapon verwöhnen lassen möchte, dann würde ich das mit ihm ausprobieren.

Bin zwar keine Frau, aber ein bisexueller Freund von mir hat derzeit eine Freundin, die ihm per Strapon auch die Vorteile des anderen Geschlechts vermittelt

Macht Spaß. Natürlich wähle ich die Wa.. äh das Spielzeug. Umgekehrt hab ich bei ihm ja auch keine Wahl :D

was habt ihr bis jetzt an toys ausprobiert und was war das beste für ihn?