Strapazierte Haare, lang wachsen lassen oder abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber ich würde die abschneiden lassen. Ich stehe regelmäßig vor der gleichen Entscheidung, aber Fakt ist einfach, dass strapazierte, strohige Haare mit Spliss nicht schön sind - auch nicht lang.

Das Glätten ist wirklcih schuld, dass die Haare viel schneller kaputt gehen. Du kannst ja mal eine Pflegende kur auftragen und längere Zeit (über eine Stunde) einwirken lassen. Ich würde auf jedenfall ein gutes Stück abschneiden lassen...denn wenn die Haare einmal kaputt sind, dann werden sie nicht wieder gut.

Ich würde auch die Haare abschneiden, weil besser werden die Spitzen nicht mehr. Und wenn du in Zukunft glättest, benutze unbedingt ein Hitzeschutzspray. Deine Haare sind dadurch besser geschützt.

Du musst sie leider abschneiden lassen da der Spliss nach oben "hochwächst"

schneiden und danach immer pflegen

Was möchtest Du wissen?