Stranger things gruselig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt schon eine „Gestalt“ vor, die aus Staub besteht. Aber die wird nicht immer so sein.

Sie wird aus „geschmolzen“ Menschen bestehen.

Die erste Folge ist die gruseligste, obwohl sie nicht gruselig ist.

Natürlich kommen Jumpscares vor, sonst wäre es ja langweilig. Aber mich haben sie nicht gecatcht.

Kommen auch Geister Gestalten wie in Horrorfilmen vor?

0