Strandurlaub nach Blinddarm OP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu :-)).

Solange du die Wunden abklebst und es im allgemeinen mit nichts übertreibst wird es schon ok sein, du solltest es allerdings zur Sicherheit nochmal mit dem Arzt besprechen.

Ferndiagnosen sind nicht einfach, ich hoffe das du das verstehst, selbst ein Arzt könnte dir hier kein sicheren Tipp geben, das ist etwas was man sich vorsichtshalber angucken muss ;-)).

Allerliebste Grüße, gute Besserung noch und schönen Urlaub!

Danke!

Ich hoffe mein Arzt hält Freitag den Daumen hoch und ich habe einen schönen Urlaub. ;)

1

ich würde sowas nicht im netz abklären sondern wirklich nur mit dem arzt, der dich und deine wundheilung besser kennt als wir. hier etwas dazu zu raten wäre grob fahrlässig.

Natürlich werde ich das am Freitag auch mit meinem Arzt besprechen. Dafür ist er ja auch da.

Ich möchte einfach nur wissen wie andere Betroffene sich in diesen Situationen verhalten haben. Dass es je nach Person zu verschiedenen Heilungsverläufen kommt ist mir durchaus bewusst.

0

Was möchtest Du wissen?