Strandurlaub in Teneriffa mit Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr Wert legt auf schöne Strände, dann ist Teneriffa nicht gerade der Favorit unter den kanarischen Inseln.

An schönen Stränden hat Fuerteventura deutlich mehr zu bieten :-)
Oder auch Lanzarote.

Zu eurem Budget - da solltet ihr schon dazu sagen, für wie lange das reichen soll. Ist ja ein Unterschied, ob 5 Tage oder 3 Wochen ;-)
Und ihr meint den Betrag pro Person, oder?

Lycosa315 23.02.2016, 16:44

7 Tage pro Person :)

Okay Danke dann wird ich mich hierzu noch informieren. Wenn Sie schon eine Weiterempfehlung an Hotels haben würde ich mich freuen

0

Wenn ihr Strandurlaub auf Teneriffa machen wollt, solltet ihr in den Süden gehen, allerdings ist die Insel in dieser Zeit sehr voll. Und mit eurem Budget in dieser Zeit etwas ordentliches mit AI und Flug zu bekommen, wird nicht einfach.

La Gomera ist auch sehr schön, nicht so überfüllt wie Teneriffa, aber dort habt ihr halt schwarzen Strand, der sehr sehr heiss werden kann. Die Insel ist etwas ruhiger und jetzt keine Partyinsel. Es gibt zwar wenige, aber dafür sehr schöne Strände. Vor allem in Valle Gran Rey.

Lycosa315 23.02.2016, 16:43

Okay Auf alle Fälle Danke!

Wir sind auch auf keine Party Urlaub aus sonder einen "Paarurlaub" mit schönen Strand und guter Unterhaltung

0

Naja Strandurlaub auf Teneriffa mit weißen Sand findet ihr wenn dann nur im Süden...

Ansonsten sind die Strände schwarz! Und sehr heiß in der Hoch Saison.

Dazu hab ich gehört, am Sandstrand in Teneriffa ist es so als wärt ihr am Ballermann...

Im Übrigen könnt ihr , wenn es euch nach Teneriffa zieht, auch im September, Oktober hin fliegen.

Die Temperaturen sind fast das ganze Jahr gleich!

Wir hatten jetzt über Silvester immer Schöne 23/25 Grad

Fuerteventura sollte euer Favorit sein

Was möchtest Du wissen?