Strandurlaub in Portugal?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass du da im März wieder entspannt feiern kannst und es wieder "Business as usual" ist...

Trifft aber auf alle (!) Länder in Europa zu.

Naja Portugal ist jetzt eher nicht so bekannt für seine schönen Strände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm. Und wie es das ist. Suche mal nach "Praia da marinha" oder "Algar de Benagil". Und dann sag das oben genannte nochmal...

0
@Mariiaaca

Kann schon sein, dass es ein paar schöne gibt. Durch die Angrenzung an den Atlantik ist dies aber nur selten der Fall.

0
@SurpremeXI

Nicht nur ein paar. Portugal hat extrem schöne Strände. Vor allem die Algarve ist sehr bekannt dafür.

Also im Vergleich zu dem was ich bisher in diversen Mittelmeerstaaten gesehen habe, hat Portugal mit großem Abstand die allerschönsten Strände.

0
@Mariiaaca

Geschmäcker unterscheiden sich. Ich fand vor allem die Wasserqualität nicht so toll in Portugal. Vielleicht bin ich auch nur von der Karibik verwöhnt. In Europa gibt es eh selten schönes Wasser und Strände aber Griechenland fand ich deutlich schöner als Portugal.

0

Ich finde die Strände Lagos und Portimao sehr schön.Na mit feiern sieht es wohl nicht so gut aus.Aber Touristen sind genug hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im März gehst du nirgendwo feiern. Glaskugel hab ich zwar keine, das kann ich dir aber auch so sagen.

Was möchtest Du wissen?