Strandurlaub in Holland/Niederlande

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheveningen hat schöne Strände: Im Süden Richtung Kijkduin ist der lange Sandstrand eher ruhig und von Dünen umgeben. Richtung Kurhaus Scheveningen gibt es viele Strandbars, aber auch viele Leute. Schau mal auf dieser Website: www.scheveningen-strand.de In Kijkduin gibt es übrigens einen sogenannten Vakantiepark (Ferienpark)mit Ferienhäusern, die in absoluter Strandnähe liegen. Man kann dort auch campen. Super vor allem mit Kindern!

Fast die gesamte Nordseeküste der Niederlande hat ausgezeichnete Sandstrände. Du musst natürlich immer auch mal mit "schlechtem" Wetter rechnen, und ganz billig ist NL auch nicht. Bekannte Badeorte sind z.B. Domburg, Renesse, Scheveningen, Katwijk, Insel Texel u.v.a.

Landahl ist dort überall an schönen Stränden ( Ferienpark wie Centerparcs).

Was möchtest Du wissen?