Strandurlaub in Holland/Niederlande

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheveningen hat schöne Strände: Im Süden Richtung Kijkduin ist der lange Sandstrand eher ruhig und von Dünen umgeben. Richtung Kurhaus Scheveningen gibt es viele Strandbars, aber auch viele Leute. Schau mal auf dieser Website: www.scheveningen-strand.de In Kijkduin gibt es übrigens einen sogenannten Vakantiepark (Ferienpark)mit Ferienhäusern, die in absoluter Strandnähe liegen. Man kann dort auch campen. Super vor allem mit Kindern!

Fast die gesamte Nordseeküste der Niederlande hat ausgezeichnete Sandstrände. Du musst natürlich immer auch mal mit "schlechtem" Wetter rechnen, und ganz billig ist NL auch nicht. Bekannte Badeorte sind z.B. Domburg, Renesse, Scheveningen, Katwijk, Insel Texel u.v.a.

Landahl ist dort überall an schönen Stränden ( Ferienpark wie Centerparcs).

Strandurlaub Niederlande. Welche Angebote gibt es?

Hallo :)

Kennt jemand von euch einen Ort, wo man in Holland einen schönen Strandurlaub machen kann? Wir sind eine Familie (4P. 12+16 sind wir Kinder) Man sollte ein schönes Meer und Strand in der Nähe haben, wo man auch baden kann (um August rum) und es sollte eine schöne Stadt zu bummeln, essen gehen etc. In der Nähe sein. Vllt kann mir auch wer eine Seite, wo ich Angebote finden kann, sagen? Es sollte natürlich nicht allzu teuer und für uns Kinder nicht zu langweilig sein :)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Tagesausflug Holland

Hallo, ich bin ab nächste Woche für eine Woche bei bekannten an der holländischen Grenze nahe Nordhorn. Nun wollte ich 1 Tag mal ein wenig durch Holland düsen, kann mir einer gute Tipps geben wo man da so hin kann ? Kilometer von NOH sind erstmal egal, und kann mir einer sagen ob man in Holland auf der A7 da wo der Damm ist auch Pause machen kann, also auf dem Damm, da kann man garantiert gute Fotos machen, bin einfach der typische Nord-Ostsee Mensch.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wann sagt man eigentlich Holland und wann Niederlande?

Wann sagt man eigentlich Holland und wann Niederlande? Warum sagen manche Holland andere aber Niederlande? Was ist denn richtig?

...zur Frage

Vogelschreck in der Niederlande?

Hallo, und frohe Weihnachten... Ich habe eine Frage und zwar kann man vogelschreck in Holland legal kaufen? Oder braucht man dort auch eine Genehmigung oder einen Pyrotechniker Schein?

Danke im voraus. LG

...zur Frage

Urlaub am Meer Holland oder Belgien

Hallo,

ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.

Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?