Strand/Sommer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Vater weiß mit Sicherheit, dass du einmal im Monat deine Periode hast. Das ist etwas ganz normales und dafür braucht man sich nicht zu schämen. Wenn du die Pille hast, kannst du deine Periode verschieben, aber das ist nicht wirklich gut.
Ansonsten bleiben dir nur die Tampons zur Auswahl, was wirklich nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass wenn man die Pille durchgehen nimmt die Regel sich anstaut und dann erst kommt, wenn man die Pille nicht nimmt. Ob das stimmt, kann ich dir aber nicht sagen ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schämst du dich für deine periode? Und wenn du sie im Urlaub nicht bekommen willst....geh zum Frauenarzt und lass sie dir verschreiben! Und warum hast du keine Tampons?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lsiebrif
29.06.2016, 17:29

Ich mag keine Tampons. Ist irgendwie merkwürdig😐 ich fühl mich nicht wohl

0

Doch du kannst es sagen, es ist was ganz Normales und alt genug, um dir Tampons zu kaufen bist du auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

"aber ich kann auch meinen Vater jetzt nicht sagen, dass ich meine Periode hab" - Und wieso nicht? Meinst du denn, der weiß nicht, dass du das einmal im Monat hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lsiebrif
29.06.2016, 15:54

Ich schäme mich 😬🙄

0

Was heißt bald? Verschieben kann man die Periode. Du mußt zum Frauenarzt und dir die Pille verschreiben lassen. Das ist dann gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dernegger2016
29.06.2016, 15:52

Du laberst nur bullshit...

0
Kommentar von Lsiebrif
29.06.2016, 15:52

Am 16.07.2016

0

Was möchtest Du wissen?