Strandpromenade wie in Grömitz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist insofern etwas schwer, weil es sich ja um völlig unterschiedliche kulturelle, landschaftliche und klimatische Zonen handelt.

Von der Landschaft würde Galicien wohl am besten passen. Sieh dir mal O Grove oder ähnliches an. Von der urbanen Situation und der Ruhe wird ggf. Fuerteventura auf den Kanaren am nächsten kommen, von den Stränden u.a. auch die Costa de la Luz, also die andalusische Atlantikküste, z.B. bei Conil de la Frontera. Allerdings ist Conil ein Weißes andalusisches Dorf, es gibt dort keine Verkaufskontainer mit Pyramidenhochhäusern dahinter, wie in Grömnitz.

Also zusammengefasst musst du am Atlantik suchen, nicht am Mittelmeer, wenn du ähnliches willst.

Hallo Vaniioo1, OMD sagt, dass Grömitz mit nix zu vergleichen ist. Aber flieg mal nach Malaga in Andalusien, fahr die Küste etwas hoch, z.B. bis Nerja: Promenade, bewachter Strand, Geschäfte und Restaurants,.... alles super!

Ich bin zu Ostern da!

Hasta pronto,

Gustav

besserefragen 02.02.2015, 23:50

Bewachter Strand? In Nerja? Darfst du nicht auf andere ;-)

0
IngmarGustav 07.02.2015, 18:47
@besserefragen

Mit Bewachung meinte ich nicht die Polizei, sondern Rettungsschwimmer...;-)) Meine Frau legt großen Wert darauf, dass solche mit am Strand sind - keine Ahnung warum!?! ....und die NSA bewacht ja sowieso immer!

0

Was möchtest Du wissen?