Strandkorb bei Regen abdecken?

3 Antworten

Den Strandkorb sollte man in jedem Fall abdecken. Es gibt zwar hochwertige strandkörbe bei denen man die Polster herausnehmen kann - in der regel ist das aber nicht der Fall.

Es gibt günstige Strandkorbschutzhüllen, die den strandkorb vor regen und Nässe schützen.

dann gibt es noch sehr schwere und hochwertige Schutzhüllen ( kosten dann auch ca. 200 €) mit denen man den Strandkorb auch im garten , also im Freien übverwintern kann.

Selbst wenn man den strandkorb im winter ins Haus holt, würde ich ihn immer mit einer schutzhülle von frühjahr bis Herbst draußen schützen - nur so hat man lange Freude an dem guten Stück

Eine Pflegeanleitung für Strandkörbe aus den verschiedensten Materialien genauso wie Tipps zum richtigen Überwintern findest Du hier: http://www.strandkorbundco.de/strandkorb/schutz_pflege.html

Rasenpflege mit Kalk?

Hallo an Alle, ich habe ein kleines Rasenproblem. Der Kalk, den ich in Form von Kügelchen( toom- Baumarkt) vor 10 Tagen aufgebracht habe, löst sich nur sehr langsam auf. Obwohl es 3 Mal gut geregnet hat. Nun würde ich gerne mähen ( ca 5 cm hoch ist er jetzt) und dann düngen. Es soll KRÄFTIG am Di und Mi regnen. Doch mit dem Mähen sauge ich ja den Kalk weg! Wie dumm. Oder soll ich nicht mähen, alles so lassen und den Dünger draufstreuen??? Wäre wohl am besten, oder?

...zur Frage

Rasenmäher stand überlange Zeit draußen auch im Regen kann man ihn noch gefahrenlos nutzen?

Hallo,

Unser Rasenmäher (Benzin) stand jetzt seid dem Winter und so draußen ungedeckt und es kam auch Regen und so mehrmals rein.

Kann man diesen nun noch nutzen gefahrenlos ? Oder sollte man diesen nicht mehr nehmen ? Weil der Rasen müsste nun im neuen Jahr mal wieder gemäht werden jetzt wo der Frühling wieder kommt, oder sollte man sich lieber einen neuen zulegen ?

Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Was koste so ein Keller bei einem Hanggrundstück

Ein Haus am Hang bauen. Was kostet mich ein Keller?

Was kostet ein Fundament für zwei zusammenhängende Garagen am Hang?

...zur Frage

Spontan: Überdachung für's Grillen?

Die Tge wurden wärmer, die Grillsaison ist eröffnet. Am Sonntag steht das große Grillen an, allerdings gibt es 80% Regenwahrscheinlichkeit. Nun die Frage, was tun? Wir gehen gerade Ideen durch eine Art Pavillion bzw. einfache Überdachung zu bauen.

Bisherige Ideen: Spannbetttuch großweitig aufspannen und fest binden und anschließend mit Karton abdecken/drauflegen damit es nicht durchregnet.

Hat von euch vllt. schonmal ähnliche Probleme gehabt und war kreativer? :D Gegeben: Garten.

Hoffe der ein oder andere ist innerlich ein McGyver. :D

...zur Frage

Sims 3 Traumkarieren Kellertreppe?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Also,ich habe einen Keller, weiß aber nicht wie ich rein kommen soll,ich weiß das ich einen Treppe bauen muss, aber vom Erdgeschoss geht es nicht und im Keller auch nicht, da steht immer" Kann nicht in einem Fundament platziert werden" und Treppen die runtergehen gibt es ja auch nicht .....

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Ich will mir im Garten für einen Strandkorb eine kleine Sonnenterrasse bauen. Untergrund ist Rasen. Was ist am besten?

Mal eine Frage an die Handwerker unter Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?