Strandausritte auf Mallorca 🝴🝎

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch schöner als Strandausritte sind Ritte in die Berge.......meist wird ein Paket mit anschließendem Grillen bei Einheimischen in den Bergen angeboten......

amdros 29.06.2014, 20:13

Oh..und das im Norden der Insel durch die Serpentinen...und wenn dann das Pferd durchgeht..

1
BEAFEE 29.06.2014, 20:27
@amdros

Liebe amdros.......solche Ausritte werden natürlich auch für nicht so gut Berittene durchgeführt ...und die netten Gouchos passen besonders gut auf...-))))

Aber das kommt für die Fragestellerin eh nicht in Frage.......

1
amdros 29.06.2014, 20:31
@BEAFEE

Und??? Wie wäre es als Nichtberittene mal den Versuch zu wagen??? Aber dann nicht durch die Serpentinen..und auch nie wieder mit dem Auto!!!

1
Lemmser12345678 29.06.2014, 20:18

Danke fuer den typ aber da ich 13 bin und mit meinen nichtreitenden eltern verreise, kommt so.ein ich denk mal.tagesausflug nich in frage

0

Da die meisten Strände im Sommer voller Badegästen sind, werden Strandritte auf Mallorca eher in der Nachsaison angeboten.

Hallo Lemmser12345678,

Reitställe werden auf Mallorca "Rancho" oder "Club Hipico" genannt. Direkt am Strand gibt es am Playa Muro bei Can Picafort Pferde zu mieten. Dort kann man am Strand oder im Hinterland reiten. Schau mal nach "Rancho Grande".

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?