Strand Urlaub mit Narben vom Ritzen?

5 Antworten

Sag es deinen Eltern am besten gleich damit es im Urlaub nicht zu Streitereien kommt und der Urlaub dann keiner mehr ist. Ich denke wenn du es ihnen richtig erzählst werden sie es auch verstehen.

Und bis zum Urlaub ist noch etwas Zeit und da würde ich dir Bepanten-Narbengel empfehlen. Wenn du die Narben tgl. 2-3 mal gut damit einmassierst sind sie bis zum Sommer hin nicht mehr so stark zu sehen. Und Sonne hilft dann auch noch mit.

Gut nicht nach dem ersten mal aber in einigen Jahren ist nicht mehr viel davon zu sehen. Ich hatte zwei ordentliche Narben an meinem Arm und die muss ich suchen.

Erzähl es lieber gleich, da kannst Du schon mal üben. Du wirst es Dein ganzes Leben lang jemandem erzählen müssen, da die ja nie mehr weggehen.

Ich hatte das selbe Problem. Wir waren im Herbst am Strand und da hatte ich an meinem Arm mehrere Narben. Ich habe es ihnen nicht vorher gesagt. Kannst mir sonst gerne schreiben

Was möchtest Du wissen?