Wo gibt es einen Strand in Bulgarien ohne Russen?

9 Antworten

Wenn man eine sogenannte Billigreise bucht, läuft man immer Gefahr, dass dabei auch Touristen sind, die mit verschwitzten Körpern ans Buffee gehen und denen es reicht, eine große Kiste Bier und ein riesiges Kofferradio mit an den Pool des Hotel zu nehmen. Sonnenschutzcreme wird natürlich nicht benutzt, den man will ja seine Härte beweisen, in dem man Abend den roten Körper mit Verbrennungen 2. Grades zur Schau stellt.

Nun kann man wieder mutmaßen, welche Nationen hier am häufigsten auffallen.

Nimm einfach ein etwas teureres Hotel.

Die Russen sind nur in diesen Drei Sterne All inclusice Plattenbauten.

Die sind mittlerweile leider überall. Schrecklich, die können sich nicht benehmen.

Kann ich verstehen. wir fahren jedes Jahr nach Balchik, wo es auch sehr schön ist. Dort sind auch viele Nationen vertreten, auch sehr nette und gebildete Russen. Manche feiern jedoch unter unseren Gesichtspunkten deutlich über die Stränge und sind - wenn der Alkohol in Strömen fließt - auch sehr laut.

Auch ich bin kein Rassist - lautes Gesinge und Gegröhle und was damit noch so verbunden ist - empfindet wir, meine Frau ist Bulgarin, ich Deutscher, jedoch als sehr stöhrend und belästigend, egal ob von Russen, Italienern - die Engländer sind in diesem Pukt übrigens auch sehr maßlos.

Wann kann man am besten in Bulgarien Urlaub machen?

Will nächstes Jahr nach Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand uhrlaub machen. Habe allerdings keine Ahnung Wann ich darunter fliegen soll bzw in welchen Monaten man dort guten Party und Strand Urlaub machen kann.

Ich dachte so in etwa das es nicht zu kalt sein sollte also min 25°C. Es soll auch etwas los sein also keine Tote Hose. Und der Preis sollte überschaubar bleiben so um die 600 Euro All inklusiv mit Flug.

Hat jemand ein Tipp für mich?

...zur Frage

Lohnt es sich, Anfang Oktober nach Bulgarien (Sonnenstrand) zu fahren?

Laut Prospekten sind da noch bis 26 Grad. In den Bewertungen steht aber oft, dass die Saison zuende ist und das man lieber früher fahren sollte. Wir möchten keine Party machen und nicht essen gehen (all in). Haben nur vor am Strand/Pool zu liegen und bisschen Einkaufsbummel zu machen. Kann man das zu der Zeit noch oder gibt es keine Liegen mehr am Strand. Sind die Pools geschlossen, Sind überhaupt noch Geschäfte geöffnet? Ich freue mich am meisten über Antworten von Leuten, die zu dieser Zeit dort waren und es hautnah miterlebt haben.

...zur Frage

Abireise: Goldstrand oder Sonnenstrand?

Wir wollen nach dem Abi nach Bulgarien, jetzt ist die frage ob Gold oder Sonnenstrand? Es werden sciherlich so 50 leute mitfahren, die ehemaligen 13er waren am Goldstrand und waren ziemlich zufrieden (es gab acuh unheimlich lustige videos zu bestaunen xD)! Hat jemand Erfahrungen an beiden Stränden gemacht? Kultur und sowas is nicht wichtig, nur Strand, Hotel und Partymeile! Und auf Mallorca Ohrenkrebs Musik stehen wir so gar nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?