Strand im Urlaub nur FKK, was soll ich machen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FKK Strand ist ja an sich nicht der Welt Untergang, aber ich finde deine Eltern sind rücksichtslos wenn sie nur an sich denken weil sie selbst Spaß haben und dich im Hotelzimmer zurück lassen.

Du bist 11 und nicht jeder traut sich eben Nackig zu sein. Sag es ihnen, sonst sitzt du womöglich den ganzen Urlaub im Hotelzimmer rum.

Eine Familie entscheidet gemeinsam wie und wo und was im Urlaub gemacht werden soll.

Gruß

Mein Tipp: Geh zum Strand, zieh dich aus und genieße das Leben, den Strand, das Wasser, das Wetter, etc..... Denn FKK ist eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben muss und wofor man keine Angst haben braucht, erst recht nicht wenn man 11 ist. Wieso willst du denn nicht FKK machen? Jeder Junge, jeder Mann hat da unten das gleiche hängen. 2 Hoden verpackt in einem Hodensack und einen Penis. Ob der nun groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne Haaren ist, ist dabei doch völlig normal, denn jeder Penis ist einzigartig und kein Penis ist schlecht! Gerade mit deinen 11 Jahren musst du dir doch keine Gedanken vor irgendetwas machen, du warst/bist ja noch nicht einmal in der Pubertät!

also. habs heute gemacht und war nackt am strand. is eigentlich okay aber rennen viele leute rum mit kameras. muss man sich wohl dran gewönnen

1
@theniklas2003

Das da leute mit Kamera rumlaufen gehört sich garnicht. Das kann man dann auch mal der Aufsicht melden, die euch am Anfang abgefangen hatte.... Aber ich finde es gut das d ues einfach mal ausprobiert hast, denn was man nicht kennt sollte man auch nicht verurteilen!

1

hallo theniklas. in deinem alter ist es bestimmt unangenehm, sich vor anderen leuten nackig zu zeigen. vielleicht kannst du mit deinen eltern ja erst einmal an eine abgelegene stelle gehen, wo dich nicht soviele sehen können. dann kannst du dich langsam daran gewohnen. normalerweise gibt es aber auch strandabschnitte, wo du in badehose rumlaufen kannst. vielleicht können deine eltern das ja mal herausfinden.

huhu =) cool danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?