Strampler basteln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

basteln?

da legt man einen strampler auf das tshirt, zeichnet den umriss auf tshirt mti entsprechender zugabe, schneidet aus udn näht zusammen.

dash5143 03.02.2015, 16:24

gut, bin nicht so handwerklich begabt aber das sollte gehen... Danke!

0

Basteln dürfte schlecht gehen - versucht es doch mal mit Nähen.

Einfach ein Schnittmuster für Strampler suchen und auf das T-Shirt übertragen.

dash5143 03.02.2015, 16:20

danke!!! schon mal für den ersten Tipp, an sich super aber ein T-Shirt ist leider etwas kleiner als die angegebenen Stoff

Es muss ein T-Shirt sein, weil der Aufdruck auch auf dem zukünftigen Kleidungsstück sein soll :)

0
larry2010 03.02.2015, 16:24
@dash5143

man kann den aufdruck auch ausschneiden udn und auf einen strampler nähen.

ist alles möglich, wenn man etwas kreativ ist udn nähen kann

2

Ich würde die Ärmel abschneiden und den Unteren Teil, sodass es vom Kinn bis zum Fuß reicht. Dann würde ich unten einschneiden, um daraus 2 Beine zu machen und das gut vernähen. Oben an den Ärmeln kann man das gleiche machen und wenn das Shirt insgesamt noch zu breit ist, vielleicht noch ein Tuch, als Gürtel herumbinden..

dash5143 03.02.2015, 16:21

Ja super vielen Dank das ist schon mal hilfreich (hab den falschen smile geklickt sorry dafür)

0

Was möchtest Du wissen?