Stramme und hängende hoden?

5 Antworten

Die Hoden benötigen zur Reifung der Samenzellen eine etwas niedriger Temperatur, weshalb sie nicht im Körper liegen sondern im Hodensack hängen. Der Hodensack zieht sich zusammen, wenn es zu kühl ist wie beim Schwimmen in kalten Wasser, bei Wärme dehnt er sich aus, damit die Wärme besser abgeleitet werden kann und die Hoden nicht zu warm werden.

Das ist bei Hoden so.. gerade nach dem Duschen hängen sie zum Beispiel.

Ich nehm ma an das hat was mit der Temperatur zutun

Die Temperaturregulierung ist auch der Grund, warum sie sich außerhalb des Körpers befinden.

0

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Kann man sich im Intimbereich epilieren? Ist die Haut da unten zu dünn, also kann man sich da verletzen?

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

werde ich hängende haut haben?

Hay leute, ich bin Männlich, 17 jahre alt und 1.84-5m groß. Ich wiege zurzeit 103kg vorher wog ich 114kg (vor drei monaten).Ich bin schon Breit gebaut, habe ein breites Kreuz, breite arme.... bin vom körper typ ein Endomorph. Habe schon 11kg abgenommen, man sieht es auch, dass ich abgenommen habe, aber mein Ziel ist es 90 kg zu wiegen. Ich gehe in der Woche 6 bis 7 ins Fitnessstudio und mache viel Cardio sowie Kraftsport. Meine Frage wäre halt, ob ich ne Hägende haut hätte wenn ich 90 kg wiegen würde und wenn es so wäre, was könnte man da gegen tun ?

Danke an alle Antworten.

mit freundlichen grüßen

can

...zur Frage

Haut sehr viel zu trocken?

Ich bin 13 Jahre alt, männlich und trinke eigentlich nur minimal weniger als 2 Liter täglich. Ich sitze hauptsächlich zu Hause und spiele mit Freunden online. Ab und zu gehe ich auch mit diesen raus, irgendwo rumlungern (ich mag das Wort :D).
Ich bin außerdem, obwohl ich weder Sport noch irgendetwas anderes Vergleichbares mache, sehr dünn.
Eigentlich zu dünn - aber das liegt an einer offensichtlichen (ich habe es nicht testen lassen) Schilddrüsenüberfunktion.
Sehe auch normal, eigentlich sogar gut, aus - alles passt.

Naja, alles außer meine Haut an den Händen.
Meine Handflächenhaut(?) ist auch vollkommen normal.
So, jedoch, nicht die Haut an meiner Rückhand. Diese sieht komplett ungesund aus, ist teilweise sogar so trocken, dass meine Haut an einigen Stellen aufreißt und ich totale Schmerzen beim Bilden einer Faust habe.

Was kann ich tun?

...zur Frage

mein linker hoden ist geschwollen und ..

und der hoden ist unten beim übergang an die fäden hab ihc schmerzen .. sie sind nicht sehr stark aber trotzdem tut es weh .. ^^

ich bin erst 13 und krank war ich seit einem halben jahr nicht mehr .. was ist des .. un soll ihc zum arzt gehen .. ??

der linke hoden ist auch halt geschwollen und größer als der linke .. die haut obendrüber ist NICHT rot .. .. -.-

was soll ich tun ??`???? =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?