Stramme und hängende hoden?

5 Antworten

Die Hoden benötigen zur Reifung der Samenzellen eine etwas niedriger Temperatur, weshalb sie nicht im Körper liegen sondern im Hodensack hängen. Der Hodensack zieht sich zusammen, wenn es zu kühl ist wie beim Schwimmen in kalten Wasser, bei Wärme dehnt er sich aus, damit die Wärme besser abgeleitet werden kann und die Hoden nicht zu warm werden.

Das ist bei Hoden so.. gerade nach dem Duschen hängen sie zum Beispiel.

Ich nehm ma an das hat was mit der Temperatur zutun

Die Temperaturregulierung ist auch der Grund, warum sie sich außerhalb des Körpers befinden.

0

Hängende haut oder nur fett?

Was meint ihr ist das am Ober arm?
Hängende haut oder fett da ich übergewichtig bin?
Mache mir sorgen das es hängende haut ist BZW das wenn ich meine restlichen 15kg abnehme das es extrem oder überhaupt hängen wird.. ich habe nähmlich letzes Jahr 10kg abgenommen aber 15kg folgen noch.. habe auch viele Dehnungsstreifen auch an meinen Ober arm.. also es heißt das die haut dort ja gedehnt ist..

Start Gewicht war 81kg.
Jetzt wiege ich so 71kg..
bin 17 Jahre alt und bin 158cm Groß.

...zur Frage

Brennesseltee gegen hängende Haut nach Diät?

Wenn man viel abgenommen hat, kann es ja sein, dass die Haut ein bisschen Schlaff aussieht und vielleicht ein bisschen hängt am bauch. Kann man Brennesseltee dafür verwenden? Ich habe gestern ziemlich viel davon getrunken und musste sagen, dass die Haut viel straffer ist. Kann das sein, dass sich die Haut auf diese Art und Weise wieder zurück bildet oder ist die Haut einfach nur Straff, weil sie ausgetrocknet ist und wenn ich wieder viel Wasser trinken würde würde die Haut wieder hängen?

...zur Frage

Hoden rutscht manchmal weg?

Ich, Junge 15, habe manchmal das Problem, dass einer meiner Hoden aus dem Sack in den Bauch rutscht. Das passiert meist, wenn es kalt ist, beim Baden im See oder so und der Sack ganz klein isd. Ist das normal? hHaben das andere Jungs auch?

...zur Frage

Im Hoden Adern?

Wenn man in den Hoden rein drückt spürt ich so ganz viele Äderchen also mit rein drücken meine ich so am Boden wo man Knochen und so spürt ist das normal?

...zur Frage

Schlechtes Bindegewebe direkt hängende haut?

Heißt es egal wie viel man abnimmt dass die Haut hängen wird wenn man ein schlechten Bindegewebe hat? Oder kommt es darauf an wie viel man abnimmt?

...zur Frage

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?