Strakes Brennen nach dem Sex! Was kan das sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde da mal ganz spontan auf mangelhaftes Schmiermittel tippen. Wirst Du nicht feucht genug, könntet ihr ein gutes Gleitgel benutzen. Ungeschmiert wird man ganz einfach wund und in Verbindung mit Flüssigkeit, brennt es.

Hallo! Du solltest mal zu einem anderen Arzt gehen, der wirklich Ahnung hat. Man hat bei einem Pilz ja nicht nur das Brennen direkt nach dem Sex, sondern ständig! Weil der Pilz ist dann ja auch ständig da! Außerdem kann man bei Mann und Frau wohl schlecht das selbe Medikament geben bzw. verabreichen. Bei einem Mann verwendet man eine Creme und bei der Frau Scheidenzäpfchen, damit auch weiter drin im Scheidenkanal die Pilze abgetötet werden. Außerdem kann der Arzt mit seinen Augen nicht beurteilen, ob du einen Pilz hast! Dafür muss er einen Abstrich machen und den testen lassen. Geh einfach noch mal zu einem anderen Frauenarzt - meiner Meinung nach solltest du dir dafür auch eine Frau suchen! Ich habe für jeden Fachbereich nur noch Frauen, weil die einfach menschlicher und ehrlicher sind und nicht nur Geld verdienen wollen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Der Frauenarzt hat doch einen Abstrich gemacht und mir vor einem halben Zäpfchen und meinem Freund Creme verschrieben.Heute morgen hat er auch einen Abstrich gemacht und gesagt, dass da keine Pilze mehr sind. Er ist schon ein guter Arzt. Ich gehe lieber zu Männern. Ich war schon bei einer Frau. Ich habe das Gefühl Frauen sind grober und Männer vorsichtiger, weil Männer eben nicht wissen wie es ist da unten:)

0
@SelenaElea17

Ich al Frau würde lieber zu einer Frau Ehen 1. weil Männer ich nicht so vertäuen würde 2. weil die Frauen selbst eine Scheide haben n

0

Ich hatte dieses Problm auf Grund einer Verkrampfung des Blasenmuskels.Mir hat ein Blasenspasmolytikum geholfen. Das gibts entweder als ziemlich Starke Version verschreibungspflichtig vom Arzt oder als leichte Version rezeptfrei in der Apotheke unter dem Namen Spasuret (200mg). Ist auch nicht sooo teuer. Vllt willste es ja mal ausprobieren.

Ansonsten würde ich empfehlen einen Urologen aufzusuchen, wenn du dort noch nicht warst. Bei mir hat es ganze Zehn Jahr gedauert bis ein Arzt endlich mein Problem lösen konnte..

Wo ich grad die anderen Kommentare lese, ich gehe davon aus das ihr Gleitgel verwendet?!

Ich denke ich werde meinen Freund mal zum Urologen schicken. Nein benutzen wir eig. nie

0
@SuicideSquad

Nein nehmen wir nicht. Wir versuchen es mal. Wenn es nicht klappt dann eben zum Urologen:)

0
@SelenaElea17

Langsam glaub ich dass hier ist ein Fake. Die erste Idee bei sowas ist jawohl Gleitgel zu verwenden. Kein Wunder das es bei beiden brennt -.-

0
@SelenaElea17

Jaa, ich kann kaum glauben das jemand seit nem halben Jahr unter Brennen nach dem GV leidet, hundert Euro für nutzlose Medikamente ausgibt und nichtmal auf die idee kommt mal ein bißchen SPucke oder Gleitmittel zu verwenden.

0

Gleitcreme benutzen. Nicht so feste lieber öfter.

Naja, wenn ihr Kondome benutzt, könnte es ja sein, dass du/ihr eine Latexallergie hast/habt... das würde das brennen nach dem Sex erklären ;)

Wir benutzen nie Kondome

0
@SelenaElea17

dann kann ich mir da auch nichts erklären... redet vielleicht nochmal mit dem Frauenarzt... irgendwas muss ja sein.

0

Vorm Sex nicht nur feucht sondern naß werden...

Gleitgel nehmen du bist zu Trocken

Es tut mir leid wegen der Rechtschreibfehler bzw. den Lücken ar mein Laptp ist kaputt...

Was möchtest Du wissen?