Strake Schmerzen und Kreislaufprobleme bei meiner Regel was hilft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Währmeflasche ist super wenn du es aushälst auf dem bauch. Etwas was wie ein wunder ist ich nehme ein bad mit kamille!
Ich leide auch an sehr atarken schmerzen so dass ich fieber bekomme und mich übergeben muss.. aber die badewanne das ist wie ein wunder. Durch den druck des wassers und die kamille beruhigt sich dein körper und schmerzen verschwinden! Mir hilft es auch wenn ich mich auf den bauch lege oder auf den rücken es hängt dafon ab. Schlafen ist auch gud wenn man es packt einzuschlafen :) diese tage sind nur schwer auszuhalten...
Wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich nochmal. :)
Gute Besserung!
LG

ach ja wegen kreislauf tee mit honig/zucker, wasser und gemüse essen, viele vitamine zu dir nehmen und vitamin D wird dir helfen.! LG

0

Dankeschön das mit der Badewanne hat wirklich super geholfen!.

0

bitte ja es wie ein wunder :) ein leben ohne bandewanne gibt es nicht mehr für mich :) LG

0

Wenn es geht, mit Wärmeflasche oder Heizkissen auf dem Bauch ausruhen und viel schlafen! Schmerzmittel sollten so früh wie möglich eingenommen werden, sonst helfen sie nur bedingt oder eben nur noch mit doppelter Dosis (oder mehr), was wiederum überhaupt nicht gut ist!

Vielleicht leidest Du auch an Endometriose, wie viele Mädels und Frauen mit sehr starken Unterleibskrämpfen?!?

Alles Gute. (:


Ich trink immer Tee, nehm dolormin für Frauen oder buscopan, mach mir ne Wärmflasche für Bauch und Rücken und wenn es ganz schlimm ist mit dem Kreislauf Versuch ich zu schlafen :)

Was möchtest Du wissen?