Straight Pipe und enschalldämpfer?

1 Antwort

Wieso reicht der magnaflow denn nicht? V8 Sound aus einem Vierzylinder klappt nicht. Wer hat dir so einen Mist erzählt?

Ein Alter w209 mit straight pipe wäre, vorsichtig ausgedrückt, relativ peinlich bzw. ziemlich witzig.

Und nein, die Papiere vom Magnoflow zeigen funktioniert nicht. Denn nach einem 1 Sekündigen Blick unters Auto weiß auch der letzte Idiot, dass das nicht der Auspuff ist, den du denen dort gerade verkaufen willst.

Alter man merkt du hast null Ahnung von Autos denkst du wirklich man baut den Mittelschaldämpfer aus ??

der mittelschalldämpfer wird leer geräumt aber die Hülle bleibt Als Attrappe noch dran

0
@yasalame220

Ist das dein Ernst? Und wie räumt man den mittelschalldämpfer aus? Exakt, aufflexen/schneiden, leer räumen, zuschweißen. Und eben genau das sieht auch der letzte depp.

Und nein, ein lupenreines „straight pipe“ ist das NICHT. Bei einem richtigen straight pipe werden sämtliche Dämpfer und Kats durch Verrohrung ERSETZT und nicht einfach leergeräumt. Ein leerer Dämpfer sorgt trotzdem für Verwirbelungen.

Deine Version: Dämpfer leergeräumt, aber noch da

Straight pipe: durchgängige Verrohrung. Wie der Name „straight pipe“ ja unmissverständlich sagt.

Etwas wie “Alter man merkt du hast null Ahnung von Autos“ rausposaunen, aber dann so einen Mist schreiben wie

„ ist ja ein 4 zylinder der 200er habe aber gehört das man daraus schon dann nen V8 Sound rausholen kann mit ner straight pipe... „

Dann mach dich halt mit deinem W209 lächerlich. Sorry, aber so wie du schreibst, bist du tatsächlich der trottel aus deinem Dorf und glaubst wirklich, dass dein Auto dadurch krasser wird. Es ist und bleibt ein Alter Benz, was ja erstmal nichts schlechtes ist. Aber ein so langsames Auto so laut machen zu wollen ist doch affig. Lauteste Kiste, aber dann von Muttis an der Ampel abgezogen werden. Willst du das? Ich denke nicht.

Wenn du das Auto magst, dann lass den magnaflow wie er ist und konzentriere dich auf Optik und Pflege von dem Auto.

0

Wenn 170Ps für dich wenig sind

0

Was möchtest Du wissen?