Straight Edge Lebenseinstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mal auf linksunten.indymedia.org

Les Dich bissl ein und Du wirst irgendwann mit Sicherheit auf gleichgesinnte stossen. Gibt jedenfalls recht regelmässig recht horizonterweiternden Zoff mit Straight Edgern   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verzichte weitestgehend auf Alkohol und rauche nicht , habe aber mit der Punkszene nicht im entferntesten etwas zutun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
08.08.2016, 23:57

Straight Edge ist eine Lebenseinstellung. Man muss dazu kein Punk sein. Ich würde mich selbst auch nicht als einen bezeichnen. Außer Punk Rock hören habe ich nicht viel mit der Szene am Hut. Habe ein paar aus der Szene. 

0

Was möchtest Du wissen?