strahlungsarme Handytaschen

3 Antworten

Dakennt sich Dein Arzt in der Physik nicht aus. Erstens strahlt das Handy und nicht die Tasche. Zweitens: Wenn die Tasche die Strahlen abschirmt, kannst Du nicht gut telefonieren, möglicherweise klingelt das Handy gar nicht, wenn Du angerufen wirst. Außerdem erhöht das Handy die Sendeleistung, wenn der Empfang schlecht ist. Im größeren Abstand wirkt sich das nicht aus, aber in der Nähe z. B. an Deinem Körper schon.

Ein wenig könntest du Dich schützen, wenn du Kopfhörer verwendest oder Hörer und Mikrophon über Bluetooth angekoppelt sind. Bluetooth ist auch eine Funkverbindung, aber mit sehr niedriger Leistung.

Der Nachweis, dass die Handystrahlen schädlich sind, ist bisher nicht erbracht worden. Das schließt zwar Schäden nicht aus, macht sie aber doch nicht besonders wahrscheinlich.

Schalt dein Handy doch komplett aus, wenn dus in der Hosentasche hast ;) Strahlungsarme Handytaschen haben doch (so wie ich das jetz sehe) die Eigenschaft, die Strahlung, die vom Handy ausgeht, zu verringern. In der Schlussfolgerung heißt das dann aber auch, dass du sowieso kaum bis garkeinen Empfang hast. Da ist Handy ausschalten die bessere Option (oder im "Flug-Modus" laufen lassen)

Gibt es Kinderbett-Lattenroste (140 x 70) mit höhenverstellbarem Kopfteil?

Unsere Tochter ist oft erkältet und schläft nachts besser, wenn der Kopf etwas höher gelagert ist. Im Moment stopfe ich ein Handtuch unter das Kopfende der Matratze. Leider ist das nicht ganz optimal, da die Schräge etwas steil abfällt und das Handtuch hin und wieder auch verrutscht. Gibt es denn Lattenroste, die am Kopfende verstellbar sind auch in der Größe 140 cm x 70 cm?

...zur Frage

Die GB-Größe der iPhone-Backups sind kleiner als die tatsächliche Größe stimmts?

wie viel GB müssten auf meinem Handy ungefähr gewesen sein, wenn mein Backup 2,89GB wiegt o_O ?

...zur Frage

Welche Sim-Karte (Größe) für das Nokia E7?

Hallo, in meinem Smartphone Nokia E7 fehlt die Sim Karte. Ich finde keine genaue Größe der Simkarte weder in dem Handbuch oder sonst. Kann jemand helfen? Bauche die Größe für die Bestellung. Danke

...zur Frage

Creeper von Puma für wenig geld?

Ich suche puma creeper für max. 100€ in schwarz -weiß .wo gibt es die ?bei Amazon kostet Größe 39 nämlich schon 140€

...zur Frage

Motorradreifen ohne freigabe. was tun?

hallo, habe eine kurze frage. ich möchte an mein motorrad (yamaha dt x) offroadreifen machen. (conti tkc 80). Diese gibt es aber nur in der größe 150 70/17 (hinten). das würde auch eigentlich alles passen aber es gibt leider keine freigabe für mein motorrad. ich habe auch schon conti angeschrieben und die wollen mir keine geben ;) gibt es sonst noch eine möglichkeit die legal zu fahren? vllt den tüv fragen oder so? in den fahrzeugpapieren stehen die größen 120 70/17 und 140 70/17. freue mich auf antworten. mfG

...zur Frage

Innerer Stoff reißt bei Adidas NMD‘s (Gewährleistung)?

Guten Tag,
Ich habe mir vor 3 Monaten Adidas NMD‘s gekauft & habe 120€ bezahlt.
Gestern habe ich gemerkt das innen der Stoff gerissen ist, da wo die Zehen aufhören.
Der Mitarbeiter hat mir die Größe empfohlen & ich habe sie genommen.
Ich kürze auch immer die Fußnägel also kann es nicht daran liegen.
Habe ich Gewährleistung?
Vielen Dank für euere Antworten & die Schuhe sind von sidestep.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?