Strahlt wifi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die Strahlung ist so gesehen nicht schädlich bzw. gefährlich. Aber warum genau kannst du dir auch durch google suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallschwein
15.02.2011, 12:13

danke mach ich

0

Da Wifi Wlan ist und ihr ja anscheinend kein Wlan Router habt, würde das sowie so nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallschwein
15.02.2011, 12:13

doch weil es gibt wifi netze in der luft

0

wenn deine Eltern gegen Telefonieren sind, dann dürfen sie aber nicht mehr in die Stadt gehen, denn da werden sie ja total "verstrahlt". Wie kommunizieren deine Eltern mit anderen Leuten? Trommeln sie oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallschwein
15.02.2011, 12:09

aber nicht sehr nett mein vater hat ein handy meine mutter hat ein handy meine schwestern haben handys aber erst spät mit 18 bekommen

0

Was möchtest Du wissen?