strahlt, Honigkuchenpferd

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, liebe Glorii das ist eines der Besten Zeichen die es gibt. Wenn er dich kurz anschaut hat er würde ich behaupten Interesse an dir. Und er strahlt in letzter Zeit auch noch... Also es lohnt sich bestimmt wenn du noch länger an ihm dran bleibst.

Ich wünschte nur, das Mädchen in das ich verliebt bin würde auch so strahlen...

Lg. DinoExperte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt grundsätzlich ja eher positiv und ist schon ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anschaut wenn du ihn nicht anschaust ist das glaube ich ein gutes Zeichen und wenn er strahlt wenn er dich sieht dann bestimmt auch bleib einfach am Ball :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glorii
05.02.2015, 19:39

Am Ball werde ich sicherlich bleiben :)))

0

Was möchtest Du wissen?