Strahlt ein Handy im offline Modus noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sollte es nicht.Der Sinn vom Offline oder Flugzeug Modus ist es ja gerade sämtliche Funk-Verbindungen zu unterbinden

Auch wenn es immer wieder behauptet wird, ein Nachweis oder gar Beweis, daß die bei üblichem Gebrauch einwirkende Strahlung eines Mobiltelefones eine gesundheitsschädliche Wirkung hat, ist trotz zahlreicher Studien noch immer nicht gelungen. Und mittlerweile gibt es diese Telefone seit ca. 25 Jahren.

Aber wer auf Verschwörungsgeschichten o.ä. steht, läßt sich ja davon nicht irritieren.