Strahlt das Handy wenn der Handywecker an ist, aber das Handy ganz aus ist?!

3 Antworten

Es kann nicht ganz aus sein, sonst würde es sich nicht einschalten. Es ist nur im standby. Da empfängt das Handy auch noch SMS oder Anrufe. Wenn das Handy ganz aus ist, strahlt es nicht mehr, weckt aber auch nicht.

es strahlt überhaupt nicht,das sind elektromagnetische wellen und das ist was ganz anderes wie strahlen

Nein es hat dan keine Strahlungen mehr aber nur so als tipp wenn der Wecker an ist und das Handy aus hat der Wecker wenig Sinn

Ich habe noch datenvolumen auf meinem Handy kann das Internet aber nicht nutzen weil oben links steht LTE VPN der Arbeiter von o2 meinte wahrscheinlich deswege?

Hab den Internet Vertrag erst neu gemacht aber funktioniert trotzdem nicht hoffe von euch kennt sich jemand aus weil der Volldepp von o2 kannte sich gar nicht aus

...zur Frage

"Strahlen" Röhrenverstärker?

Hallo leute

Ich würde mir gerne einen "modernen" Röhrenverstärker zu legen. Halt mit modernen röhren. Ich wüsste nur gerne ib der Röhrenverstärker nicht iergendwie strahlt also zum beispiel wie bei einem Röhrenfernseher. Oder wie beim röntgen ... strahlt der röntgenstrahlung (gamma strahlung)/radio aktive Strahlung aus? Und wen er strahlung sussendet ist das dan schädlicher als ein üblicher Röhrenfernseher?! Danke

...zur Frage

"strahlt" ein computer?

ich habe mich in letzter zeit mit handystrahlung beschäftigt und schalte ab jetzt immer mein handy wegen der strahlung vor dem schlafen gehen aus.

gerade ist mir aber eingefallen, was eigentlich mit dem computer ist, weil ich täglich mehrere stunden vor diesem verbringe

 

strahlt ein computer auch?

und wenn ja, wie gefährlich ist die strahlung im vergleich zur handystrahlung?

...zur Frage

Was kann ich machen außer am Handy zu seien?

Hi ihr Lieben ich bin 14 Jahre und habe folgendes Problem : meine Mutter sagt die ganze Zeit dass ich zu faul bin und nicht im Haushalt helfe nichts für die Schule mache da meine Noten mega schlecht sind und ich wünsche mir ein neues Handy und möchte gerne Instagram benutzen aber darf es nicht das muss ich mir jeden Tag 100 mal anhören.... ich möchte jetzt versuchen mein Handy weniger zu benutzen damit ich mir das nicht so oft anhören muss und insta darf und ein neues Handy bekommen und wollte fragen was man in meinem Alter stattdessen alles machen kann was nichts damit zu tun hat liebe Grüße und danke für Leute die meine Frage ernst nehmen und eine gute Antwort schreiben

...zur Frage

Warum strahlt ein Smartphone auch im Flugmodus?

Also damals war es ja so, dass man sein Handy im Krankenhaus abschalten musste, um die Geräte nicht zu stören. Dann wurde der Flugmodus/Offlinemodus eingeführt und man brauchte das Handy/Smartphone nicht mehr auszuschalten. Demnach, so dachte ich bis vor ein paar Stunden, würde das Handy oder das heutige Smartphone im Flugmodus keine Strahlen von sich geben. Im Internet fand ich aber einen Bericht, der besagt, dass der Flugmodus die Strahlung reduziert. Und wieso wird die Strahlung reduziert und nicht völlig abgeschaltet? Ein Smartphone ohne Funkverbindung ist doch in etwa ein Timer oder eine Stoppuhr und diese beiden Geräte strahlen bekanntlich nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wieso ein Smartphone auch im Flugmodus strahlt. 🙂

...zur Frage

Wann strahlt das Wlan nicht?

Ich hatte ursprünglich in Bios das Wlan deaktiviert. In der Systemsteuerung kommt es aber immer wieder vor, dass - vor allem nach Updates - das Wlan nicht verbunden statt deaktiviert ist. Ist das das gleiche? Ich frage, da unser Büro direkt neben dem Schlafzimmer unseren Kleinen ist und dadurch, dass unser Haus geschirmt ist, würde die Strahlung vom Wlan oder einem Handy oder sonstiges verstärkt werden.

Kann sich die Einstellung im Bios auch wieder durch die Updates von allein verändern?

Ich komme irgendwie nicht mehr in mein Bios. Einschalten und F1 gedrückt halten funktioniert nicht mehr. Wie komme ich wieder in mein Bios. Ich habe einen Laptop der Firma ASUS - schon 3-4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?