Strahlende und weiße zähne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich benutze grade eine Zahncreme von Perlweiss "Schönheits weiss" heißt die glaube ich.

Es gibt aber auch so Bleaching Stripes also so Streifen die man auf die Zähne klebt einwirken lässt und dann sollen die weißer sein.
Die Bleaching Stripes kosten um die 15€ da War ich nich zu geizig für aber die Zahncreme ist auch ok. Nur dauert es mit der Zahncreme etwas lange bis man das Ergebnis erzielt was man gerne hätte.
Es gibt beides beim dm.

Ansonsten beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Zahnpasten und auch schienen im dm oder so zu kaufen gibt ne große Auswahl kannst dir da viel aussuchen und dich vielleicht auch beraten lassen...

Zitronensaft und Backpulver mischen und gleichmäßig auf die Zähne streichen. Dann warten....abwaschen...... und fertig :)

Kommentar von WisdomOwl
15.12.2015, 15:39

Ich würde das nicht machen, meine BF hat das gemacht, und konnte den restlichen Tag vor Schmerzen nichts mehr essen.

0
Kommentar von Maleny
15.12.2015, 16:38

Das kommt immer auf die person drauf an.
Ich habs auch gemacht und bei mir gabs keine probleme:)

0

Als erstes ist gesundes rosarotes, gesund aussehendes Zahnfleisch wichtig. Dann strahlen die Zähne gleich mehr.

Und zum anderen hilft auch die regelmäßige Nutzung von Zahnseide in den Zahnzwischenräumen, um die Zähne weißer erscheinen zu lassen.

Als letztes kann ich noch empfehlen, eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen zu lassen. Falls du noch unter 18 bist ist die sogar kostenlos :)

Es gibt so einen Superweiss pen den ich mir auch bald kaufen möchte. Kostet 25 Euro, im Vergleich zum Bleaching beim Zahnarzt echt billig und angeblich funktioniert er auch gut.

Du kannst ja deine Zähne bleachen (oder wie das geschrieben wird)

Was möchtest Du wissen?