Strahlendblaues Sakko, Farbe Fliege&Einstecktuch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Opernbesuch würde ich zur schwarzen Fliege auch ein schwarzes Einstecktuch nehmen, sonst wirst du zu "bunt". Da ist das blitzblaue Sakko ohnedies schon grenzwertig.

Für andere Veranstaltungen kannst du dann durchaus schwarze Fliege oder schwarze Krawatte und weißes Tuch nehmen. 

Schön wäre dazu auch ein weißes Hemd mit verdeckter Knopfleiste, wenn du Fliege trägst, oder zur Abwechslung ein rohweißes oder schwarzes Seidenhemd mit Stehkragen. 

Auch eine Kombi mit schwarzem Hemd und naturweißer Fliege und Einstecktuch, wäre interessant.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde deine erste Wahl (schwarze Fliege und weißes Einstecktuch) wirklich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?