Strafzettel in Amsterdam, was jetzt?

11 Antworten

Hab am 05.02 den gleichen strafzettel bekommen. Besteht die Möglichkeit das dass kein offizieller Strafzettel ist und das ihn irgend ein Gauner hin geklebt hat ?

Klar musst Du das bezahlen. Aber theoretisch kannst Du auch warten, bis sie Dir die Strafmandate nach Hause schicken. Kann ja sein, dass Dir jemand die gelben Zettel geklaut hat oder sie durch den Wind weggeflogen sind.

Von zu Hause kannst Dus dann überweisen. Falls Du nicht zahlst,  kann es je nachdem was es für Vereinbarungen zwischen Holland und Luxemburg gibt, auch in Luxemburg belangt werden.

Wie du das Bezahlst ist den Holländer egal. Du kannst in Bar zur Bank mit den Strafzetteln hingehen und Zahlschein bezahlen.
Die Holländer sind sehr hart mit Bußgelder, und werden im gesammten EU Ram notwerndiger Weise auch weitergeleitet, bis zum Vollsteckungsbeamten, oder Festname  bei erneuter Einreise

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley 1914

Was möchtest Du wissen?