Strafzettel eine Woche zu spät gezahlt?

4 Antworten

Anrufen Bescheid geben hat bei mir auch geholfen

Bezahl es einfach ganz normal falls eine Mahnung kommen sollte ruf dort am besten an und erklär es ihnen warum es so spät kommt :)

Zahlk den Strafzettel besser sofort und warte nicht erst auf eine Mahnung, das verursacht nur noch mehr Kosten. Falls doch noch eine Mahnung kommt, obwiohl du schon bezahlt hast, schildere dass du doch schon überwiesen hast und gib einen Beleg/Kontoauszug als Beweis mit.

Einfach schnell zahlen, in der Regel spart man sich dadurch die Mahngebühr.