Strafzettel aber wieso ( parken )?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
wenn man den Führerschein hat, dann sollte man auch wissen, was die Schilder bedeutend und auch darauf achten.

Woher sollen wir wissen, was auf dem Schild und auf diesem gelben Zettel steht?

Auf diesem Zettel steht wahrscheinlich der Verstoß, eventuell auch der Paragraph gegen den Du verstoßen hast.

Zudem steht dort auch der Betrag den Du bezahlen musst, die Bankverbindung und Aktenzeichen, welches Du bei der Überweisung mit angeben musst.

Falls Du nicht weißt, weshalb Du verwarnt wurdest, dann rufe an.
Die Nummer steht bestimmt auch auf dem Zettel.

Bitte formuliere die Frage doch so, dass man dir auch helfen kann.

  • Was hat das mit den Wertsachen im Auto zu tun?
  • Was steht auf dem Zettel?
  • Was steht auf dem Schild?

Das is einfach eine Information ,dass du richtig gut geparkt hast. Ignorieren, und stolz sein ! Parke beim nächsten mal ähnlich, und vielleicht bekommst sogar nen roten Zettel!

Das wird es wohl sein. Auf dem Zettel steht eigentlich drauf, was man dir vorwirft.

Bei Parkverbot könnten etwa 10€ fällig werden. Hängt von der Stadtverwaltung ab. Bei Halteverbot könnten es 25€ werden.

Wenn du uns sagen würdest, was für ein Schild das war, könnten wir dir auch helfen

Was möchtest Du wissen?