strafzahlung?

8 Antworten

Also eigentlich brauchst du dich deswegen nicht aufzuregen, beziehungsweise bedenken haben.

Ein guter Freund von mir besucht die Seite öfters [Ja er hat eine Freundin, die guckt auch mit, für Ideen und so.... hoffe verstehst es xD]

Wie dem auch sei, wie ich sagte, gehen sie da schon lange drauf und bis jetzt kam noch nie was, also wird es bei dir auch nicht der Fall sein. Wahrscheinlich ist das so eine blöde Werbung was immer kommt, deswegen, damit sowas nicht auf anderen Seiten passiert, wie auf deviantArt, das man mir Werbung anzeigt, habe ich einen AddBlocker.

Und solange du dich da nicht registrierst passiert rein gar nichts. Also ist es ein Fake.

Versuch diesen auch mal, wie der funktioniert kannst du im Internet lesen, recht leicht zu handhaben ^^


Also keine Panik schieben, es wird nichts passieren :)

Ich hoffe das beruhigt dien Gewissen.


lg

Sarah

danke vielen dank

1
@DerAnfang100

Gerne doch:)

Also brauchst du dir wirklich keinen Kopf zu machen, es kann nichts passieren, schon gar nicht wenn man ausversehen auf solche Seiten kommt, schließlich werden diese öfters irgendwo angezeigt, vor allem auf "Streamcloud" wo ich gerne Animes streame. Deswegen auch mein AddBlocker ^^

0
@SarahUchiha95

muss ich wirklich nicht zahlen ich glaub da stand ich muss über tausend zahlen innerhalb von 48 stunden mit paysafe oder was auch immer

0
@DerAnfang100

Das ist absoluter Mist. Das stimmt nicht und ist nur geldabzocke. Ich habe doch geschrieben, meine Freunde gehen da auch immer drauf, absichtlich und mussten nie was bezahlen. Schalte einfach dein AddBlocker ein und solange du dich nicht registriert hast, keine Sorge, es kann NICHTS passieren.

0
@SarahUchiha95

danke ok ich muss nicht bezahlen einfach ignorien so ne abzocke Werbung was immer auch das ist ok danke vielmals

0
@SarahUchiha95

ich hatte no da was vergessen da stande auch ihre Daten blablablabla und ihr Daten sind verschlüsselt sind die aber nicht alle mine Daten sind da aufm pc is das auch fake

0
@DerAnfang100

Ja das ist dann auch fake, es sei denn du hast dich selber angemeldet.
Also kein Grund zur Sorge.

Und nun mache dir keine weiteren Sorgen.

0

Ja natürlich ist das ein Fake!

Die Polizei fordert keine Bußgelder via Internet!


Außerdem ist Youporn nicht illegal.

Google mal nach "Bundespolizeitrojaner", oder einfach nur "Bundestrojaner"

Fake natürlich die Polizei verschickt Bußgelder nur mit der Post!!!

Was möchtest Du wissen?