Strafverfolgung auf Knuddels.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu deinen Elten dass sie mit dir zur Polizei gehen kann. Die Polizei kann auf das knuddels Profil zugreifen und melde dich bei solchen Seiten am besten nicht mehr an, denn Spin.de , knuddels und so weiter sind reine Pädophile drin mehr nicht!

Bitte bei den Eltern und der Polizei melden, solche Leute müssen identifiziert und aus dem Verkehr gezogen werden.

Ja, dass wird wohl das beste sein. Ich hab halt bei dem einen immer "ja" oder "ok" geschrieben. Und als ich eimal mit "ne" antwortete, schrieb er gleich: "keine wiederrede, ich bin dein Master"

0
@Photoboy14

Und kein Internetchat mehr mit Unbekannten. Diese perversen Typen sind einfach nur eine Plage und sehr gefährlich.

1

Sowas kotzt mich immer wieder an. Nur weil in Knuddels solche Schweine unterwegs sind, heißt es nicht das alle so sind.

Die Systemadministration sollte mal mit der Polizei zusammenarbeiten, Fakeaccounts mit jungen Alter erstellen und dann sämtliche Idioten über die IP herrausfiltern und wegsperren!

Schönen Tag noch.

Ja die richtigen werden nicht geschnappt aber die opfer gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?