Strafverfahren bei Staatsanwalt wegen falscher Verdächtigung?

3 Antworten

Schon das mit dem Anwalt gesprochen? Vielleicht ist das einfach Betrug?

Ist doch gut. Alles prima, zurück lehnen und nicht mehr straffällig werden.

Das bedeutet, dass Erittlungsverfahren gegen dich wurde vorläufig eingestellt.

Und warum vorläufig und nicht für immer?

0
@Yeswe

Ich vermute mal, dass sich jeder Staatsanwalt das Recht vorbehält Ermittlungen wieder aufzunehmen, desshalb schreibt keiner, dass Ermittlungen für immer eingestellt werden.

0

Wann und Wer erhält Einstellungsverfügung?

Gegen mich wurde ein Verfahren eingestellt, doch leider finde ich die Einstellungsverfügung nicht mehr. Kann ich die mir erneut zuschicken lassen ? Wann und wer erhält normalerweise die Einstellungsverfügung

...zur Frage

Wie kann ich das Bild beim Minecraft server ändern?

Hallo, ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado.net erstellt, kann ich da auch das Bild ändern, das in der Liste der Server angezeigt wird?

...zur Frage

Strafverfahren ist vorläufig eingestellt?

Hallo, ich habe vor 6 monaten eine anzeige gemacht wegen körperveetzung und nötigung dann der beschuldigter hat mich wegen falscher verdächtigung angrzeigt aber nach paar monaten ich hab ein brief vom staatsanwalt erhalten und steht: strafverfahren gegen Sie wegen falscher verdächtigung ist § 154 StPO vorläufig eingestellt. Warum es ist vorläufig eingestellt?

...zur Frage

Strafverfahren vorläufig eingestellt?

Vor paar monaten ich habe jemand angezeigt wegen bedrohung aber diese anzeige wurde eingestellt und dann er hat mich wegen falscher verdächtigung angezeigt und dann nach paar monaten die anzeige gegen mich wegen falscher verdächtigung wurde vorläufig eingestellt 154. So meine frage ist:

1) warum die strafverfahren gegen mich ist vorläufig eingestellt und nicht für immer?

2) vorläufig eingestellt heißt dass die strafverfahren wird bei amtsgericht erhoben?

3) vorläufig eingesttelt heißt auch dass vielleicht ich werde eine strafe bekommen?.

...zur Frage

Ermittlungsverfahren eingestellt obwohl Täter bekannt?

Hallo, Meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen Anzeige gegen Unbekannt erstattet, da uns irgendein Typ gegen ihr Auto getreten hat wodurch ein Sachschaden entstanden ist. Wir haben uns dann noch mit dem Täter in den Haaren gehabt und bedroht hat er uns noch. Dann ist er allerdings abgehauen. Hatten noch ein Foto von hinten. Außerdem einen anderen Zeugen. Ein wenig später, auf einem Stadtfest, sind wir diesem Typen zufällig begegnet und wir haben die Polizei dazu geholt, da die den Täter bis dato noch nicht hatten. Er war es zu 100%. Trug die selben Klamotten wie auf dem Bild inklusive Mütze und Rucksack. Die Personalien von ihm wurden auch aufgenommen. Heute hat sie einen Brief bekommen, wo es heißt, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt worden sei aufgrund dessen, dass kein Täter ausfindig gemacht wurde. Wir verstehen es beide nicht. Er war es. Was auch von mir und theoretisch dem anderen Zeugen bezeugt werden kann. Was soll das? Gibt es dazu eine logische Erklärung oder haben die vergessen, dass wir ihn auf dem Stadtfest erwischt haben?

...zur Frage

Staatsanwaltschaft hat die strafverfahren wegen falsche verdächtigung zugestellt?

Die staatsanwaltschaft hat die klage erhoben wegen falsche verdächtigung aber das stimmt nicht, so Kann ich eine klage erheben gegen die zustellung der Strafverfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?