Strafverfahren bei Bedrohung und Sachbeschädigung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er erst 7 Jahre alt ist, greift hier §19 StGb (Schuldunfähigkeit des Kindes) aber zur Anzeige solltest Du das bringen. Wegen Schadenersatzforderungen und dem Kind muss geholfen werden, der sollte die weiteren 7 Jahre nicht so in der Gegend wildern dürfen, hier müssen die Eltern in die Pflicht genommen werden. Es muss auch begutachtet werden, was der Junge für ein Messer führt!

Du hättest Ihn auch nach §127 StPO vorläufig festnehmen können, bis die Polizei eintrifft, solltest du den Jungen nicht kennen. Das ist ein Jedermannrecht, welches jeder Bürger in bestimmten Notsituationen anwenden darf.

geh zur polizei sag denen was passiert ist -sprich auch mit deinen eltern

wende dich an seine eltern, und erzähl das deinen eltern!

deine eltern wissen denke ich mal was zu tun ist

Wer seine Eltern sind weiß ich nicht da er in einem sehr großen Hochhaus wohnt .

0

Du hast dich richtig verhalten du musst zur Polizei und alles erzählen die finden Ihn dann. P.S.: Höre nicht auf die anderen halbstarken hier wenn einer messer zieht egal ob er 7 oder 70 ist tritt auf die pedale oder renn weg!!!

Du kannst ihn anzeigen. Würde ich machen wenn der mit nem Messer rumrennt!

Den hätte ich weggetreten, glaubs mir! Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen. Woher weißt Du, das er 7 Jahre alt war?

Er sah so aus vielleicht auch etwas jünger aber nie im leben älter als 8.

0

Ich gehe davon aus, dass Du den Jungen kennst. Ich verkneife mir mal die Frage, warum der Zwerg trotz Messer keinen Fratzenhammer gefangen hat und rate Dir, zur Polizei zu gehen.

Du solltest dringend Fahrradfahren trainieren wenn dich ein 7-jähriger Bub mit Messer einholt.

Geh zur deutschen Polizei und erzähl deine Geschichte da, die sind so dumm und glauben dir... glaub mir!

Ich kann gut Fahrrad fahren! Der kleine "Bub" hat mich beim Start festgehalten und mein T-Shirt zerrissen! Antworte jetzt bloß nicht noch einmal ich habe keine Lust auf ein GF-Dissbattle -.-

0

Was möchtest Du wissen?