Strafunmündig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch auf dein geistiges Alter an wenn du z. B. Ein geistiges Alter von 9 bis aber tatsächlich schon 14 kannst du Glück haben

Man ist AB dem 14.ten Geburtstag strafmündig, vorher werden die Eltern "bestraft"

vorher werden die Eltern "bestraft"

in den wenigsten Fällen

0

das weiß ich schon

lies dir die Frage nochmal durch


0