Straftverfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du nichts konkretes geschrieben hast, bleibt offen, ob es einOffizialdelikt ist. Also ob ein öffentliches Interesse besteht, die Anzeige zu verfolgen, einen Schuldigen zu finden und ihn zu bestrafen.

Wenn es ein rein privater Streit ist, dann wird es fallen gelassen und Du wirst auf eine Zivilklage verwiesen.

sabsab0214 29.07.2016, 12:34

Privat

0
gerolsteiner06 29.07.2016, 12:58
@sabsab0214

Dann gehe mal davon aus, daß gar nichts passiert. der Staatsanwalt wir die Sache einfach niederschlagen. Somit kommt es zu keinem Gerichtstermin. Wenn Du was erreichen willst, mußt Du eine Zivilklage anstrengen.

1
sabsab0214 29.07.2016, 15:27
@gerolsteiner06

Entschuldigen, aber ich  müsste jetzt zum Gericht gehen und mache ich was ich will ,oder wie Bitte? 

0
gerolsteiner06 29.07.2016, 21:14
@sabsab0214

???? Mache ich was ich will ????

Ja was willst Du denn ??

Und was heißt "müßte jetzt zum Gericht gehen"  ??? Wieso mußt Du zum Gericht ? Hast Du eine Vorladung bekommen ?

0

Was möchtest Du wissen?