straftat (lehrer)

15 Antworten

Meinstdu, der Direktor und das übrige Lehrerkollegium hat die grünen Haare noch nicht gesehen? Und nein, Haare färben und lachen ist keine Straftat. Trollen aber schon, zumindest bei GF.

Solange er sonst noch seinen Unterricht durchzieht und ich gute Noten habe, wäre mir das egal. Es kommt nicht darauf an, was auf dem Kopf drauf ist, sondern was drin ist. Der Direx hat auch Augen im Kopf. Wenn den die grünen Haare stören, wird er ihn drauf ansprechen. Wenn ich es mir bildlich vorstelle, wäre er nicht mein Lieblingslehrer.

Ich würde gar nicht darauf reagieren. Seid einfach lieb, nett,höflich und fleißig, tut so, als wenn nichts wär. Vielleicht vergeht es dann wieder.

0

Laut lachen und grüne Haare sind natürlich sehr auffällig. Damit verstößt er eindeutig gegen § 3 des Grüne-Haare-Gesetzes.

Was möchtest Du wissen?