Straftat in Bewährungszeit hilffeee

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Extrags9,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte in Fragen oder Antworten zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach möglich illegalen Handlungen oder Tipps, die gegen geltendes Recht verstoßen. 

Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da wir ansonsten Deinen Account  sperren müssen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Anscheinend hast du aus deiner Bewährungsstrafe gar nichts gelernt. Man hatte dir eine Chance gegeben, und du hast sie nicht genutzt. Ganz sicher hat man dir erklärt, dass du dir während dieaser Zeit absolut NICHTS zuschulden kommen lassen darfst (nicht mal als Schwarzfahrer darfst du erwischt werden).

Sorry - wer aus seinem Fehlverhalten nicht lernt und seine Chance nicht nutzt, hat kein Mitleid verdient. Und das Gericht wird dir mit Sicherheit keine weitere Chance geben.

Kommt es jetzt zu weiteren Strafverfahren, wird die Bewährung widerrufen und du musst die Haft -zusätzlich zu neuem Urteil absitzen.

Finde ich gut wenn Du einfährst: Du bist mit BEWÄHRUNG davongekommen und hast NIX gelernt. Du hast Dich NICHT bewährt. Der Schuß vor den Bug hat ja nicht geholfen, finde es gut wenn Du dann mal den Knastalltag kennenlernst - vielleicht lernst Du ja dann daraus.

wie kann ich das der Polizei bestens erklären

Es wäre sinnvoll, der Polizei überhaupt nichts zu erklären und einen Fachanwalt für Strafrecht aufzusuchen.

Was bedeutet das Wort : Bewaehrungstrafe ?? Wohl nichts anderes,als das Du in dieser Zeit Dich bewaehren sollst und ein strafloses Leben fuehrst. Dies ist bei Dir nicht der Fall gewesen. Folglich must Du damit rechnen, das Deine Bewaehrung widerrufen wird und eine Gesamtfreiheitsstrafe - ergibt sich aus der Bewahrungsstrafe und der zu erwartenden neuen Strafe - ausgesprochen wird. Nach Verbuessung von 2/3 der Strafe kannst Du eventuell erneut auf Bewaehrung entlassen werden. Suche Dir einen guten Anwalt,der Dich eventuell vor dem Schlimmsten noch einmal bewahren kann.

Lauf am besten schnellstens weg aus dem Land , am besten nach Südafrika und buchte dich dort ein. Da wirst du wohl sicher sein. Kleiner Scherz. Du kannst eigentlich garnichts dagegen tun. Vlt hat ein Anwalt ja mehr Ahnung davon. Aber mehr als es gut zu reden geht nicht.

Du" bereust" eine Straftat ,deswegen hast du Bewährung ,soweit so.................

Dann begehst du wieder ein paar Straftaten ,und das soll dann okay sein.

Wenn du wieder vor Gericht musst ,kannst du das denen ja mal erklären.

Wahrscheinlich kommt dann zur neuen Strafe ,der Rest der Bewährungsstrafe hinzu.

VG pw

Haft wegen betrugs... mindestens 2 jahre, wenn du dich selber stellst nur ein paar monate..... du hast die wahl stell dich oder vergammel im knast

ich weiß bescheid weil mein schwiegervater betrogen wurde von einem ebay verkäufer und er 3 jahre in den knast kam weil er sich nicht gestellt hat

3 mal Betrug aus "versehen" oder was? Kein Mitleid, du hattest deine Chance und hast es verbockt. Jetzt nimm was kommt wie ein Mann.

Was möchtest du der Polizei erklären? Du hast Mist gebaut und musst nun die konsequenzen tragen.

Entweder du tauchst unter oder stellst dich der Polizei, wenn man mist baut dann sollte man auch drauß lernen und nicht danach noch mal den Vogel abschießen

Stimme ich voll zu! Stell Dich!

0

Ob Du wirklich bereust, stell ich mal in Frage. Jammern kann JEDER hinterher.

Ich war selbst Geschädigter bei eBay-Kleinanzeigen.
Der Täter wurde dank meiner Unterstützung und der Kripo schnell gefasst.

Eine harte und gerechte Strafe ist genau das, was der Täter verdient und bekommen hat.

Du hast nicht nur "vor einiger zeit scheise gebaut", sondern jetzt auch.

Das zeigt: Du hast aus der Bewährungstrafe nichts gelernt. Da finde ich es völlig okay, dass Du diesmal einfährst.

Das nächste Mal wirst Dudann hoffentlich keinen Scheeiß mehr bauen.

Dort aber da ich selber schon in den Kleinanzeigen verarscht wurde hoffen ich das du hinter Gitter musst... PS nimm genug seife mit haha

Jedem das was er verdihnt

Was möchtest Du wissen?