straftad.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie hat die den gehackt? ist die ein genie? wie den auch sei. mobbing ist für polizisten keine straftat. sie haben ( sorry ) wichtigere dinge zu tuen als sich um ein paar streithähne zu kümmern. aber was ich dir rate: gehe mit vicky zur schluleitung oder zu ihren eltern. ach weswegen haben sie sich gestritten? was das mit den nummern verschicken angeht. das ist eigentlich eine strafftat. ich meine sie darf keine persönlichen daten anderer herrausgeben. hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamieebrooks
13.03.2014, 13:30

allso vicky hat ein roleplay bei facebook und dilara hatte halt auch eins und die haben deren zusammen gemacht.Und die haben halt ne gruppe bei whatsapp und dilara sagte ja löscht vicky beim roleplay und so und ja dann hatte halt vicky keins mehr und dilara wollte ihr das leben zur hölle machen wegen roleplay und alles.

0

Vielleicht ist es zunächst etwas zu viel gleich zur Polizei zu gehen, ist klar, dass die noch nichts tun können. Es ist halt eigentlich noch keine Straftat. Vielleicht sollte sie sich eher an ihre Eltern oder jemand anderen wenden. Vielleicht können ihre Eltern auch mit den Eltern der Freundin reden, auch wenn das vielleicht nicht so toll ist. Das sie aber ihre persönlichen Daten verbreitet ist nicht nur dreist, sondern auch ziemlich heftig, allerdings glaub ich nicht, dass das schon ne Straftat ist. Aber sollte es schlimmer werden, also sie vielleicht irgendwie auch in Echt bedrohen oder schlimmere Mobbaktionen starten, würde ich es nochmal bei der Polizei versuchen. Aber versuche ihr zu helfen, als ihre freundin wird sie dich bestimmt brauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?