Strafregisterauszug in Mazedonischer Botschaft, oder muss ich extra nach Mazedonien?

2 Antworten

Mazedonien; Botschaft: https://www.embassypages.com/botschaft6284/

auf der Botschaft kannst einen neuen Pass beantragen -

warum dazu ins Heimatland reisen?

2

Mein cousin hat dort auch ein Pass beantragt vor 9 monaten und hat ihn immernoch nicht bekommen. Mein Pass läuft jedoch in weniger als 6 Monaten ab.

0

Wie kann ich besser mit Menschen mit ADHS umgehen?

In meiner Weiterbildung ist eine Teilnehmerin, die immer redet... sie nimmt keine Ermahnung des Dozenten ernst und wenn ich als Teilnehmer darum bitte leiser zu sein, disst sie mich und ist beleidigt. Sie kokettiert und sagt von sich selber, dass sie weiß, dass enn sie tot ist, man ihren Mund extra totschlagen muss. Ich kann ja schlecht aus dem Unterricht gehen.

Wie kann ich gewaltfrei kommunizieren, dass meine Botschaft ankommt?

Ich fühle mich gestresst, wenn ..... und ich wünsche mir ....(was)?

...zur Frage

Kann jeder den albanischen pass beantragen?

Bin halb deutsche und halb Türkin. Mein Freund ist Mazedonischer Albaner und jetzt frage ich mich. Wäre es möglich einen albanischen Pass zu beantragen und was muss ich dafür erfüllen?

...zur Frage

Durch mazedonien nur mit kosovarischen pass?

Ich habe mein Letenjeftim verloren, und neuen machen ist zu spät ich weiß nicht mehr weiter, kann man durch mazedonien ohne leternjoftim fahren nur mit den kosovarishen pass nur mit den kosovarishen pass ?

...zur Frage

deutscher werden ohne gültigen pass?

ist es möglich die deutsche staatsbürgerschaft zu bekommen ohne einen gültigen pass? aufenthalt ist bereits unbefristet der mazedonische pass allerdings abgelaufen. um einen neuen zu beantragen wäre eine reise nach mazedonien nötig die finanzell allerdings den rahmen sprengen würde. gibt es da möglichkeiten das zu umgehen und direkt die deutsche staatsbürgerschaft zu beantragen?

...zur Frage

Ungeklärte Staatsangehörigkeit?

Hallo, seit Jahren verlangt die Ausländeebehörde einen Nationalpass von meinen Kollegen. Er hat ein Bescheinigung von der Mazedonischen Botschaft erhalten, dass er kein Staatsangehöriger von Mazedonien ist. Das hat er der Ausländerbehörde mitgeteilt. Die meinen jetzt er soll dort einen Antrag auf Staatsangehörigkeit stellen. Kein Problem ! Nur gibt es zwei möglichkeiten, 1.Ihm wird der Antrag abgelehnt(wahrscheinlich). 2. bekommt es, die Prozedur dauert 1-2 Jahre.Kann ich auf Unzumutbarkeit plädieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?