Strafmaß Kinder im Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Strafe,
nur wer kein Kindersitz hat.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Recht herzlichen Dank.

0

keine

Aber mit 4 reicht doch keine Sitzerhöhung?

0
@showtimee

Ab 4 Jahren langt so ne Styropor sitzerhöhung sie bietet zwar schlechteren Seitenhalt als eine Sitz mit Rückenlehne aber es ist rechtlich ausreichend.

0