straffer bauch in 4 wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überanstreng dich nicht. Ich denke insgesamt 6 Wochen sind eine ganz ordentliche Zeit nur son mega Sixpack oder so wirst du davon natürlich nicht kriegen :D aber ich denke dass dein bauch locker straffer wird und auch trainiert bzw. halt geformt aussehen wird

Ich möchte ja auch gar kein sixpack nur am liebsten die streifen am Bauch. Bleiben die Muskeln dann oder muss ivg immer weiter trainieren? Eine Frage noch: ich habe breite Hüften und iwie bisl speck darum wie Krieg ich den weg?

0
@kannickelchen

Logischerweise weitertrainieren. Guck einfach im internet nach übungen für die taille da gibts sehr viel :)

0

Klar ist das möglich, die Stars schaffen das ja auch, aber die trainieren auch sehr hart und stopfen sich dann mit eiweißshakes und co voll.

Was möchtest Du wissen?