Straffehaut, Bikinifigur, braun werden und Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass das braun werden lieber sein. es schadet der haut. eine freundin von mir mochte das frühr auch sehr gerne. lag jeden sommer am baggersee, später urlaube in ägypten, kam immer sehr braun gebrannt zurück. sie fand das richtig cool. heute ärgert sie sich drüber. denn mit jungen 25 jahren hatte sie bereits so ein verschmupeltes dekoltee, daß man hätte meinen können, es wäre die haut einer 50 jährigen. hätte man ein foto nur vom dekoltee gemacht, hätte man nicht unterscheiden können, ob das foto von einem 25 jährigen mädel ist oder von einer älteren frau. es lässt die haut einfach schneller altern und ich denke für frauen gibts nichts schlimmeres, als später wirklich richtig alt aus zu sehen. bzw älter aus zu sehen, als sie sind.

In Ägypten wird wohl die Sonne anders sein als hier in Deutschland.

Gehst bei Sonne gar nicht raus, nicht jeden Tag ins Schwimmbad?

0
@rhababerbla

Soviel Zeit und Geld für jeden Tag Schwimmbad hätte ich auch gerne mal. :D

1
@rhababerbla

wie gesagt, sie lag frühr ständig am baggersee, die haut zeigte damals schon den ansatz. klar ist die sonne in ägypten anders, hat bewirkt, daß sich der effekt noch wesentlich verschlimmerte und schneller kam. wäre sie nicht nach ägypten, hätte es hier halt noch 3 jahre länger gedauert, bis die haut so ausgesehen hätte. der effekt kommt so oder so. und daß ist ja auch längst bekannt.

nein, ich geh nicht jeden tag ins schwimmbad. ich finde das ekelhaft chlos im wasser, welches die pisse neutralisieren soll, pfui teufel. und ich muß auch nicht in der sonne sein. muß mich nicht damit profilieren, möglichst braun gebrannt zu sein. gibt andere dinge, mit denen man punkten kann. aber dies müssen junge menschen erst noch lernen ;-)

1

Es ist immer gut, sich gesund und ausgewogen zu ernähren! Das machst du schon mal richtig. Vergiß aber den Quatsch, nach 18 Uhr nichts mehr essen zu dürfen! Das ist ein Märchen, das sich hartnäckig hält. Du kannst auch noch um 20 Uhr etwas essen. Es kommt darauf an was und wieviel du ißt! Fetter Schweinebraten um 17.30 Uhr macht dick. Magerquark mit Obst oder eine Scheibe Brot mit magerer Wurst um 20 Uhr nicht!

Zum Thema Bräune: Wenn du schlecht Farbe bekommst, solltest du dich auf keinen Fall bei jeder Gelegenheit in die Sonne legen! Geh es langsam an und benutze immer eine gute Sonnenschutzcreme. Sonst wirst du lediglich rot und pellst dich!

Ich möchte auch kein schwarz nur angebräunt sein, letzten Sommer hatte ich einmal einen Sonnenbrand, danach wurde ich wirklich recht braun! Also werde ich braun,wenn ich ganz normal OFT mit Freunden ins Schwimmbad gehe?

0

Was möchtest Du wissen?