Straffe Oberschenkel und Poo mit einfachen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde es gut und ich kann meinem vorredner nur widersprechen. das wird immer was, und auch, wenn du jetzt beginnst, ist das nicht falsch und vllt kannst du schon kleine veränderungen bis dahin verbuchen. viel feuchtigkeit ist auch gut, fitnesstudio und dort viel abduktion machen. hier auch noch ein video für zuhause ;)

hipstaaa 29.01.2013, 11:23

Dankeschön, wenigstens eine posetive antwort :)

0

Wie Frank schon schreibt, für diese Saison wirst du keinen riesen Effekt mehr erzielen können. ABER für dich wird es sich schnell besser anfühlen, und damit wirst du auch besser aussehen. Etwas straffer wirst du schon bald. Aber es sollen auch noch leichte und nicht anstrengende Übungen sein? Also, zaubern kann wohl keiner.

Sieh dich hier bei den Videos um. Da gibt es auch solche für Beine und Po. Hab auch schon ein paar ausprobiert und die ganz ok. Da hat es auch welche dabei, die relativ kurz und sanft sind.

http://www.gofeminin.de/world/edito/index/l__6-d-t46-1.html

So schnell funzt nichts. Joggen ist immer gut. Bei www.shape.de gibt es viele Übungen zum Formen. Für nächtes Jahr vielleicht

Also, es gibt doch diese Body-Shaping-Schlüpfer und -Mieder. Die formen wie gewünscht Bauch, Beine, Po. Wenn Du allerdings Deine Beine nackt zeigen möchtest, hilft das auch nicht weiter. Dann heißt es trimmen für das nächste Jahr.

Egal, ob Du Dich anstrengst oder nicht - für diese Saison wird das nichts mehr.

zu spät.... für nächstes jahr, stepper

Was möchtest Du wissen?