Strafen Körperverletzung,Handtaschenraub,Beamtenbeleidigung und Ladendiebstall

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, da du erst 14 Jahre alt bist, wirds dich noch nicht so schlimm treffen wie einen Erwachsenen -> Jugendstrafrecht. Ein Erwachsener würde, je nachdem was für Vorstrafen er hat, bei Raub mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter einem Jahr bestraft werden. Dann kommen die anderen Delikte ja dazu. Ich schätze das bei dir ist ein Sammelverfahren, d.h. du hast die ganzen Straftaten nicht "zusammen" begangen sondern an verschiedenen Tagen? Also es ist gut möglich, dass du dafür Arrest bekommst. Gut möglich, weil viele unserer Jugendrichter einfach nicht hart durchgreifen können!

Körperverletzung ist schon etwas härter! Vermutlich wird es auf einen Jugenknast hinauslaufen, wenn du Pech hast, sogar mehrjährig und eventuell wenn du Glück hast auf Bewährung wenn nicht dann ohne. Aber da du die Auflagen des Gerichts schon einmal gebrochen hast, ist Bewährung eher unwahrscheinlich.

Was machst du eigentlich, du hirni? Körper verletzung gibt mindestens sozialstunden, vlt jugendknast je nachdem. geldstrafe, das volle programm. werd mal erwachsen, mit dem polizeilichen führungszeugnis kriegst du nie n job.

sag mal, weißt du überhaupt was du da so machst ? Wirst du aus deinen Fehlern nicht schlau? Wenn du jetzt schon so einStrafregister hast, wie soll denn das werden ? Ich denke ungestraft kommst du aus dieser Sache nicht heraus. Die Strafen werden immer härter. Ich rate dir um überhaupt noch etwas zu retten, Reue zu zeigen und eine Entschuldigung ist auch sehr angebracht. Vergesse nicht zu sagen, dass du dich bessern möchtest, was du aber unbedingt ernst nehmen solltes. LG

Hoffentlich fallen Deine Worte auf fruchtbaren Boden?!?

0

Hoffentlich fährst du mal für ein paar Wochen ein!

keine ahnung aber so wie dass klingt hättestt du ordentlich was verdien ..mit 14 !! mach was aus deinem Leben und hör auf mit dem s***

Dafür gehst du in den Knast . Zu recht

Super Karriere...in Sizilien hättest du dafür bestimmt eine Beförderung verdient...

Die bisherigen Strafen scheinen ja keine Wirkung gezeigt zu haben. Scheinst Therapieresistent zu sein. Vielleicht wäre eine ordentliche Tracht Prügel angebrachter...

Ich halte dich allerdings für einen TROLL!

Was möchtest Du wissen?