Strafen für verlorene Wette bei Diät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Verlierer muss:

eine Woche jeden Tag eine bestimmte Strecke joggen

darf eine Woche lang eine bestimmte Sache nicht essen oder muss sich vegan ernähren

muss eine Woche lang eine Haltestelle später in den Bus steigen und bis dahin laufen

muss eine Woche lang mit einem Pulli/einer Hose rumlaufen, die ihr eine Größe zu klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde was mit Fitness vorschlagen: Auf einen Berg steigen oder 5 km rennen oder 20 km Radfahrer, so was in der ARt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Strafe kommt von alleine, und zwar für Beide: Der Jojo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaerbaer
31.12.2015, 10:15

Da muss ich zustimmen. Gesund und auf Dauer verliert man Gewicht nur langsam. Solche Express Hungerkuren sind eine schlechte Idee.

1

Der Verlierer muss den Gewinner jeden Tag im Krankenhaus besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
02.04.2016, 20:23

WIESO IM KRANKENHAUS!? DIE HABEN DOCH NICHTS!?

0

Wenn man zuviel in kurzer zeit abnimmt ist es sehr kontraproduktiv und ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosaxsoso
31.12.2015, 12:40

Sie haben sich kein ziel gesetzt ist ja nur wer mehr schafft

0
Kommentar von Papillon96
31.12.2015, 17:16

ja aber der wille besser zu sein verlangt nicht nach zeit :)

0

Ganz erlich ich würde es eher anders herum machen. Der gewinner dar sich was tolles aussuchen was se machen möchte und der verlierer muss mitmachen.

Das kann z.B. Houserunning, Bungee, Fallschirmsprung, Shopping usw. sein oder aber der verlierer muss den gewinner zum essen einladen.

Ich hab z.B. mit ner arbeitskollegin gewettet das wenn ich X Kilo bis tag xx.xx.xxxx verliere wir Houserunnen gehen, wenn ich das nicht schaffe muss ich sie zum essen einladen.

Eine ganze Torte essen oder so nen blödsinn würde ich nicht machen. erstens ist es ungesund und zweitens ist das ziel doch das man abnimmt und die Wette ist motivation. Da ist eine solche Strafe kontraproduktiv.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
31.12.2015, 10:15

Das Ziel sollte, falls es denn überhaupt nötig ist, abzunehmen, eine gesunde und langfristige Abnahme sein und keine Crashdiät!

3

Meine Freundinn und ich hab auch mal sowas gemacht, haben um einen Eos gewettet 🙋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?