Strafe zu viele Zigaretten Polen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die beim Zoll anmeldest, zahlst Du die in Deutschland übliche Tabaksteuer. Meldest Du sie nicht an, liegt ein Vergehen vor und mußt nicht nur die hinterzogene Steuer zahlen, sondern auch noch eine Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belerad
10.10.2011, 21:27

richt und zusätzlich werden alle Stangen eingezogen die du zu viel mitgebracht hast. tabaksteuer musst du aber trotzdem für alle nachbezahlen

0

Gestattet sind nur 4.

Die werden für gewöhnlich abgezogen die überschüssigen haben sie mal bei meinem Vater gemacht und ein Strafgeld musste er bezahlen. Unter anderem haben sie dann sein Auto durchwühlt ob er irgendwo nochmehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?